Bericht in PCGames
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

MarcGiffhorn
- Frischfleisch
Hey,
was haltet Ihr davon, daß ab der HOMM4 der Held mitkämpfen soll. Hat da jemand schon genauere Infos, auf welche Art und Weise der Held aktiv im Kampf mitmischen kann. Kann mit Sicherheit taktisch recht interesant werden, wenn man den gegnerischen Held bekämpfen kann und dabei auf seinen eigenen Held ständig aufpassen muß!!!!
Habe es z.B. bei HOMM3 immer wie die Pest gehäßt, wenn die gegnerischen Helden bei Käpfen einmal einen Zauber auf mich gewirkt haben und dann sofort aus dem Kampf geflohen sind und du gar nichts machen konntest. Maybe, ändert sich das mal.
Freue mich auf alle Fälle riesig auf dieses Game. Wird mir einige Nächte rauben!!!
Marc

was haltet Ihr davon, daß ab der HOMM4 der Held mitkämpfen soll. Hat da jemand schon genauere Infos, auf welche Art und Weise der Held aktiv im Kampf mitmischen kann. Kann mit Sicherheit taktisch recht interesant werden, wenn man den gegnerischen Held bekämpfen kann und dabei auf seinen eigenen Held ständig aufpassen muß!!!!
Habe es z.B. bei HOMM3 immer wie die Pest gehäßt, wenn die gegnerischen Helden bei Käpfen einmal einen Zauber auf mich gewirkt haben und dann sofort aus dem Kampf geflohen sind und du gar nichts machen konntest. Maybe, ändert sich das mal.
Freue mich auf alle Fälle riesig auf dieses Game. Wird mir einige Nächte rauben!!!
Marc
-
Sir Marc von Göskon
Siet Grafisch super aus.
Kritik punkt ist auch erledigt in Homm2 sind die tafeln wo man die gesundheit der Monster siet unten und im getümmel siet man den nicht mehr wer was noch für Gesundhet hat
Habe gleich gedach es musste auf dem kopf stehen die zahl oder ist das in Homm3 schon so hab nur 1 und 2.
Kauf ich mir sowisoauch wenn noch nicht so ein Strategie Fan bin.
Bye SirMarc/2
Kritik punkt ist auch erledigt in Homm2 sind die tafeln wo man die gesundheit der Monster siet unten und im getümmel siet man den nicht mehr wer was noch für Gesundhet hat
Habe gleich gedach es musste auf dem kopf stehen die zahl oder ist das in Homm3 schon so hab nur 1 und 2.
Kauf ich mir sowisoauch wenn noch nicht so ein Strategie Fan bin.
Bye SirMarc/2
- Azurdrachen
- Moderator

- Moderator

Das ist auch etwas, was ich absolut nicht leiden kann. Bei selbsterstellten Maps leg ich mir daher meistens in der Nähe meiner Burg die Fesseln des Krieges hin, die ich dann in solchen Fällen benutze.Habe es z.B. bei HOMM3 immer wie die Pest gehäßt, wenn die gegnerischen Helden bei Käpfen einmal einen Zauber auf mich gewirkt haben und dann sofort aus dem Kampf geflohen sind und du gar nichts machen konntest. Maybe, ändert sich das mal.
Ist zwar nicht ganz fair aber gegen Feiglinge, die nichtmal eine Niederlage wegstecken können (und ihre Artefakte abliefern) oder wenigstens kapitulieren hilft nichts anderes.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...