Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Wirklich ein wundervoller Spruch mbh I) !! *g* Danke, danke *g*

Und ja, ich wußte schon, dass du das nicht bist Torak (engegen der Einbahnstraße), aber es war mir zu viel Aufwand das mbh zu erklären, der an diesem Tag eh schon ziemlich :hammer: war *g*. Und außerdem .... richtig der Balken .... ich finde es passt so ganz gut, wie es ist :P
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Cauri hat geschrieben:... der an diesem Tag eh schon ziemlich :hammer: war *g*.
Was soll das jetzt wieder heißen?? :silly:
Ist doch gar nicht wahr! Du hattest da vorher schon Torak stehen.

Und der Herr Günther trat zu den Jungen und sprach: Da Cauri an der Verwechslung schuld ist, lasst uns gemeinsam den ersten Stein auf sie werfen.
Und da nahmen sie mit vereinten Kräften einen Stein von solcher Größe (16t), auf dass ein für alle Mal wieder Ruhe herrschen könne im seeligen Land des Weines.
Und siehe da. Endlich ward es wieder friedlich ohne Cauris :blabla:

MBH, 17, 8-11
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

guenterherbert hat geschrieben: Ach schön ist`s ein reines Gewissen zu haben.
Dear GÜ,

Dein Gewissen ist zwar "Mega-rein", aber immer mit dem Hund im Bett? Ist auf Dauer einsam! :))

numquam

Ach ich weiss, gehört nicht hierher ist als :spam: zu werten....

Gut!

Also die Fotos von Eurem Treffen sind sehr schön! Das Wien 1 ist aber unübertrefflich. Was habt Ihr dem Typen bezahlt (oder ist das Diablo ohen Balken)?

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

numquam hat geschrieben:Das Wien 1 ist aber unübertrefflich. Was habt Ihr dem Typen bezahlt (oder ist das Diablo ohen Balken)?
:)) Also, obwohl das da zwischen Oberlippe und Nase genau so aussieht, kann ich beruhigen. Es ist nicht Diablo.

Der Typ bekam von jedem von uns zuvor grade mal 1 Bier und 1 Schnaps. Warum er deswegen so ein Gesicht macht, weiß ich auch nicht. ;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

MyBrainHurts hat geschrieben: Der Typ bekam von jedem von uns zuvor grade mal 1 Bier und 1 Schnaps. Warum er deswegen so ein Gesicht macht, weiß ich auch nicht. ;)
Das Problem war wahrscheinlich auch kein mengenmässiges sondern eher ein zeitliches.
"Da, du kriegst 15 Krügeln und 15 Doppelte, aber Du must alles innert 30 Minuten intus haben. Die Zeit läuft: 21, 22, 23...."

Und dann sass der Arme schlicht auf dem Trockenen. Da würdest Du auch nicht anders schauen (ist ja nur eine Theorie mbh, Du kriegst ja gar keine 15 Krügerln)!

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hmmmm......so seh ich doch garnicht aus........

Da habt Ihr die Bilder aber retourchiert..........Ich hab doch mehr Haare auf dem Kopf.......

Aber genial sind sie trotzdem.....muste echt gut Ablachen......nicht war MBH......

Aber Cauri, die Peinlichen Fotos von Ihm im Bad hast weggelassen....warum? ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

MyBrainHurts hat geschrieben:
Cauri hat geschrieben:... der an diesem Tag eh schon ziemlich :hammer: war *g*.
Was soll das jetzt wieder heißen?? :silly:
Ist doch gar nicht wahr! Du hattest da vorher schon Torak stehen.

Und der Herr Günther trat zu den Jungen und sprach: Da Cauri an der Verwechslung schuld ist, lasst uns gemeinsam den ersten Stein auf sie werfen.
Und da nahmen sie mit vereinten Kräften einen Stein von solcher Größe (16t), auf dass ein für alle Mal wieder Ruhe herrschen könne im seeligen Land des Weines.
Und siehe da. Endlich ward es wieder friedlich ohne Cauris :blabla:

MBH, 17, 8-11
Na, wer fühlt sich denn da angegriffen? :)) ;)

Ach und Günther würde niiiiiiiemals so böse Worte sprechen.... also ich glaube deine Bibel lügt, wie sie gedruckt ist :P

Und ich hatte nicht Torak stehen *g* sondern Dennis... nun rate mal wer das ist ...!!!!! :lol2:

*tret*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Jean-Paul hat geschrieben:Hmmmm......
Da habt Ihr die Bilder aber retourchiert..........Ich hab doch mehr Haare auf dem Kopf.......
Aber Cauri, die Peinlichen Fotos von Ihm im Bad hast weggelassen....warum? ;)
Haare? J.P. Bei den Pflanzen würde man Angsttriebe sagen :))
Als ich dich in Wien sah war ich richtig happy, ich wußte, nun da du da bist wird niemand über meinen doch etwas schütteren Haarwuchs lästern I)
Cauriii! Wo sind die Bad - Bilder von MBH?
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

guenterherbert hat geschrieben:Cauriii! Wo sind die Bad - Bilder von MBH?
Ähm also nein, das kann ich nicht tun.... Ich habe es ihm versprochen! Tut mir wirklich leid :)) :)) Ähm aber ich hab hier..... Augenblick, habs gleich..... einen kleinen Einblick, sozusagen.....

Mbh´s heimliche Leidenschaft

So mbh, jetzt darfst mich steinigen *lol*
Zuletzt geändert von Cauri am Mi 01.10.2003 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Issja egal

Beitrag von Abyhsen »

Is im Prinzip ja egal, is ja kein richtig peinliches Photo oder ?
(Ahja und Diablo heißt auch Dennis, ihn schreibt man mit 2 mich mit einem n )
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Re: Issja egal

Beitrag von Cauri »

Torak hat geschrieben:(Ahja und Diablo heißt auch Dennis, ihn schreibt man mit 2 mich mit einem n )
Ich kenne diesen kleinen entscheidenden Unterschied :lol2: :P :unschuldig:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Cauri: Mbh´s heimliche Leidenschaft ???
Und ich dachte immer er ließ spätnachts beim Wientreffen die Puppen tanzen und nicht die Enten schwimmen !! :))
Ich fürcht nur für dich Cauri, die Preisgabe dieses Geheimnisses wird schwerwiegende Folgen für dein psychisches Wohlbefinden haben. :bad:
numquam: Die Wörter Hund/Katz sind in diesem Forum Tabuuu! :)) :)) :))
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Cauri, du tust, als wären wir wie Hund & Katz!
Aber da bin ich dank dir nun wohl auf den Hund gekommen, denn sich weiter zu vertellen, ist doch für die Katz...

Hier also das Geständnis: JAA! Ich liebe Quietschi-Entchen und bade täglich mit ihnen. Sie machen mich glücklich, ausgeglichen und lassen mich Sorgen und Alltagsstress vergessen. Sie sind gelb, schwimmen und quietschen. Sie beruhigen meine Nerven oder bringen mich in Fahrt, je nachdem, was ich brauche. Sie sind freundlich, hilfsbereit, quietschen nicht zurück und müssen auch niemals den letzten Quietsch haben. :P

Und wer sich vorstellt, wie furchtbar diese deutschen Hühner bei mir waren, wird verstehen, wir sehr ich meine Entchen an diesem Wochenende gebraucht hab :))

LG, MBH

P.S: Ein Denis macht noch kein Grand-Slam-Turnier... :unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

MBH schrieb:...Sie sind freundlich, hilfsbereit, quietschen nicht zurück und müssen auch niemals den letzten Quietsch haben. ...

Nach diesen Worten ist wohl jedem/jeder klar daß du nicht von Frauen sprichst. :)) :)) :))
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

*Quietsch*



Bild
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Hi Leute! Konnte heute kurz ins i-net & mußte klarerweise gleich vorbei schauen. Hab mit auch gleich die Bilder reingezogen. Mein Kommentar? :D:D:D (Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen ;) ) Keine Sorgen... das wg. DEM Bild von mir, nehm ich keinem Übel. Ich wurde ja eh vorgewarnt. ;)

Gruß JPS

PS.: Falls einer von euch auf die glorreiche Idee kommen sollte, das Bild der Weltpresse zu übergebn, DANN will ich zumindest 70% der Einnahmen daraus :lol: ;) :D
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Och JPS

Beitrag von Abyhsen »

Mach dir deswegen keine Sorgen, dass Photo würd keiner nehmen, außer zum abschrecken von Kindern :D :))

Btw.: Ich würds maximal in meine Kuriositätengalerie aufnehmen :D. Gleich neben dem Zitat: "Mein Freund is eifersüchtig weil ich dich schlage" :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Da der letzte Post im Dezember war. will ich wieder mal auf den kleinen bescheidenen Thread aufmerksam machen :D . Also Leute, wie wärs mit nem Treffen?
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Solange Wien

Beitrag von Abyhsen »

Solang das Treffen in Wien bzw. Umgebung stattfindet habi absolut kein Prob mit :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Nach zeitlicher Möglichkeit wär ich da natürlich dabei, sag aber diesmal gleich dazu, dass ich mir diesmal keinen organisatorischen Aufwand antun möcht... :unschuldig:
bin einfach Teilnehmer :P

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“