Willkommen in dem modernen Wertesystem der "westlichen, zivilisierten Welt". Die Methoden des Aufkaufens und Kontrollierens sind keine Erfindung Scientologies - das haben andere Völker schon vorher durchgeführt. Und dass es nun AOL ist, die diese Methode sehr effektiv anwenden, wundert mich nicht im mindestenOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Das war auch nur eine Vermutung, weil die Methoden die gleiche sind.kleine Waldfee hat geschrieben:Tja, das klingt ganz schön erschreckend, ob ich das mit der Sientology so ernst nehmen würde weiß ich nicht...
Das kann heute ganz anders laufen, denn der Druck ist hoch. Tatsache ist auch, dass, wenn sie dich schon kündig, sie manchmal ganz gerne noch eine CD mit ihren fünfzig Stunden Freisurfen verschenken. Tut mir leid, aber nach den Erfahrungen einiger mir bekannter User steht AOL für die Geräusche, die jene Anwender begleiten, die sich etwas in der "I-Welt" auskennen und das erste mal mit diesem Provider zu tun haben:Die Kündigung war anscheinend kein großer Akt, die haben lediglich nochmals angerufen und gefragt, warum denn gekündigt wurde, aber ansonsten war da net viel am laufen. Zugegeben, das is schon ein oder zwei Jahre her.
AOL - Args, Oehm, LOL.
Soweit dazu. Ich bin immer vorsichtig, wenn ein Anbieter es mir nicht erlauben will, meine DFÜ-Verbindung zu nutzen, nur damit ich über deren Software ins Netz einsteige. Übrigens, ist das immer noch so?
Viele Grüße
Censere