Der Ruf

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Wie ist das eigentlich mit dem Ruf in M&M8 ?
Ich erinnere mich noch, wie wichtig der Ruf in M&M6 war, aber kann
man den Ruf in M&M8 überhaupt irgendwie verändern ?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

:nuke: Hallo Gandalf, genau diese Problematik hatte ich auch! Mein Ruf hat sich das Spiel über nicht verändert, im Gegensatz zu MM6 und MM7. Warum und wieso weiß ich leider nicht , aber man ist ja nicht allein in dieser Welt, oder? ?(
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die haben einfach vergessen, den Ruf aus der Anzeige zu entfernen. Er hat keinerlei Auswirkung und ändert sich auch nicht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Nun, wenn man im Tempel spendet, ist der Ruf durchschnittlich ;)

Gruß Andi :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“