NPCs

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
DarkAngel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 05.06.2003 - 20:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

NPCs

Beitrag von DarkAngel »

Die NPC Begleiter gehn mir voll auf den sack.

Ich weiss nicht welcher Progammirer sich das ausgedacht hat das die NPS abhaun sobald man was macht.
Vi will nicht mit tauchen und auch nicht mit zu den Rapex.
Das nevt echt den man ist auf alle Chars angewiessen auch auf die NPCs.
Das ein Umpani nicht mit zu den Trang will ok aber der rest ist nur noch lachhaft.
the power of metal will never die
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Es gibt Trick (Tore und Portale) um VI zum tauchen und zu den Rapax zu bringen. Allerdings sollte man nicht zu früh dorhin.
DarkAngel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 05.06.2003 - 20:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkAngel »

Nach den Tricks frag ich dann noch mal wenn ich soweit bin.
Mein jetztiger versuch ist in die Hose gegangen.
the power of metal will never die
Rubellion
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 28.12.2001 - 13:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rubellion »

Naja - erwarte aber auch mit Trick nicht, daß die Leutchen das so ohne weiteres hinnehmen. Die machen dann sowas wie "Dienst nach Vorschrift" mit gebremster Kraft.
Der einzige und dazu auch gescheite NPC, der überall mit hingeht, wo ein NPC hingehen kann, ist RFS-81. Den Rest lass ich nach dem ersten Versuch da und heims mir die EP's selber ein ;)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Du kannst auch solange durch die Gegend rennen, bis VI ohnmächtig wird (bei allen anderen ggf. Stamina heilen). Natürlich darf Vi zu dem Zeitpunkt keinen +Stamina-Schmuck tragen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

ich nehm prinzipiell keine NPC's mit. Meiner Meinung nach klauen die nur XP und eine gut ausgewogene Party kommt auch ohne zurecht.
Oder gibt es eine Stelle wo mann einen NPC benötigt? (Bin noch nicht ganz durch)

Gruß

Arborian
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gibt zwei Stellen im Spiel, bei denen du Quest NPCs in deine Gruppe nehmen mußt.
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hoffe das die ich die Stellen dann erkenne und nicht endlos rumprobieren muß. Ist aber schonmal gut zu wissen. Bitte die Stellen nicht unbedingt nennen, finde diese lieber selbst heraus.
Hab damals schon W6 ohne Hilfe gelöst, auch wenns ca. 6 Monate gedauert hat.

Grüße

Arborian
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Man braucht Vi am Ende habe ich einmal hier gelesen, oder ?

Da ich immer noch Versuche meine Leute auf Level 35 zu
bringen habe ich das Ende bis jetzt leider noch nicht selber
gesehen
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

forwizardry hat geschrieben:Man braucht Vi am Ende habe ich einmal hier gelesen, oder ?

Da ich immer noch Versuche meine Leute auf Level 35 zu
bringen habe ich das Ende bis jetzt leider noch nicht selber
gesehen
Danke, wollte ich so gar nicht wissen. :bad: Naja werd diesen Thread nicht weiter verfolgen, dann könnt Ihr ruhig über die Stellen sprechen.

Gruß

Arborian
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Arborian hat geschrieben:
forwizardry hat geschrieben:Man braucht Vi am Ende habe ich einmal hier gelesen, oder ?

Da ich immer noch Versuche meine Leute auf Level 35 zu
bringen habe ich das Ende bis jetzt leider noch nicht selber
gesehen
Danke, wollte ich so gar nicht wissen. :bad: Naja werd diesen Thread nicht weiter verfolgen, dann könnt Ihr ruhig über die Stellen sprechen.

Gruß

Arborian

Uuuups, Sorry :hammer:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Man braucht Vi am Ende nicht, man braucht niemanden am Ende.
Allerdings gehört Vi zu den Charakteren, die auch bis zum Ende mitgehen und dort einen speziellen Sprechpart bekommen.

Der Androiden NPC geht nicht überall hin, ins Rapax Camp will er nicht, da man dort zwei Quest NPCs aufnehmen muss.

Und zum Tauchen geht nur er mit, da man einen Slot für einen Quest NPC in Bayjin aufheben muss.
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

forwizardry hat geschrieben:
Uuuups, Sorry :hammer:
Hy, wollte gerade noch'n edit reinsetzen : "War nicht böse gemeint."
Immerhin gehts hier ja um Tips und Tricks.

Naja war etwas langsam deshalb jetzt als extra Eintrag.

Gruß

Arborian
DarkAngel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 05.06.2003 - 20:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkAngel »

Soll das heissen die gehn nur niht mit weil man dort Quest NPS mit nehmen muss ???

Ob woll ich mir das nicht vorstellen kann das das so ist.
the power of metal will never die
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein nein, nicht immer, aber immer öfters :D

Ins Rapax Camp geht keiner mit, da dort zwei Quest NPCs sind.
Nach Bayjin geht nur der Androide mit, da dort ein Quest NPC ist.

Die anderen Orte sind nur aus persönlichen Gründen gesperrt.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“