Diablo II LOD Patch 1.10

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wow...nich übel...ich hatte derbe probleme mit meinem barbaren an den urahnen vorbeizukommen...der wirbler hat mich ständig mit einem schlag niedergestreckt...und das bei mehr als 1100 lebenspunkten und /players 1 !!!!!!! inzwischen war ich level 70 als ich es endlich geschafft hab die ahnen zu meucheln..danach war der rest (einschließlich baal) leichte beute...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

deshalb bleib ich gerne hinter einer Säule stehe, auch damit mich der Werfer nicht immer trifft.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

der werfer hat mich nicht im geringsten gejuckt...der hat mir nich mal viel abgezogen und war im nu platt...
der mit der stangenwaffe war auch kein problem...um den hat sich mein sölli gekümmert...
nur der mit dem wirbelwind war übel...ich durft mich nur nicht von ihm treffen lassen...dann ging das schon ;) der wirbler war dann übrigens auch der letzte, der gefallen ist :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Im Albtraum- oder Höllenmodus, Shadow?
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

na alptraum...das wars ja was mich so verwundert hat...normalerweise waren die kerlchen sonst kein problem ;) aber nu ham was ja :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“