Neues Spielstand-Format
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- LordAshran
- Druide/in

- Erzengel

- Druide/in

Da ich Olaf dasselbe per email gefragt habe, kann ich ja seine Antwort hier reinstellen, um ihm etwas Arbeit zu ersparen:Diamon hat geschrieben:@Olaf
Könntest du es so machen das man die Punkte
Zensur
Mindestalter
Sexversion
usw.
über den Dulog Einstellbildschirm den man über F5 aufrufen kann, ändern könnte.
Das ist deswegen nicht möglich, weil er diese Sachen bei der Erstellung der Version einstellt. Also die einmal erstellte Version kann nicht geändert werden. Ich hab zwar gefragt, ob man das ggf. per Hexeditor ändern könnte, aber das Prob ist ja wohl dasselbe...
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Nein, hier gibt es absolut keine Möglichkeit. Wie Cassie schon sagte, sind diese Flags Assemblerdirektiven, d.h. nicht verwendete Programmteile und Grafiken werden automatisch beim Createn entfernt. Du kannst auch mit einem Hexeditor keine fehlenden Programmteile einfügen.Diamon hat geschrieben:Könntest du es so machen das man die Punkte
Zensur
Mindestalter
Sexversion
usw.
über den Dulog Einstellbildschirm den man über F5 aufrufen kann, ändern könnte.
Wer eine Zensur-Version hat, hat keinerlei Möglichkeiten, sie auf eine Sex-Version umzuschalten, weil die entsprechenden Programmteile einfach nicht vorhanden sind.
Olaf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

aber nur weil mir nicht bewußt war, daß es auch noch jüngere charaktere gibtOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Niemand, wirklich niemand will seine Fate 2 Version in der Form weiterspielen, wie sie bisher war!!!
Das gibt mir doch etwas zu denken ....![]()
wennschon...dennschon *fg* und auf gewisse andere bereicherungen möcht ich auch nicht verzichten
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel