Hi,
ich habe mir das Game gestern erworben und finde es bislang aussergewöhnlich fesselnd. Nun habe ich ein kleines, wenn auch nur graphisches, Problem. Mein Barbar trägt in Kämpfen nur noch seinen Bogen und führt Nahkampfangriffe einzig mit seinem Fuss aus. Ich weis zwar, dass das nichts an der Stärke des Angriffs ändert und der Bonus der Nahkampfwaffe nochimmer verwendet wird, dennoch hätte ich es ganz gerne, dass mein Barbar im Nahkampf seine Waffe nimmt. Es sieht einfach besser aus.
Danke
Gruß,
Warlord
Hilfe, Barbar ohne Schwert
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

Tut mir leid
liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
leider scheine ich meine Frage undeutlich gestellt zu haben.
Das Problem ist folgendes. Zu Anfang, als mein Barbar noch nicht über die Fähigkeit des Bogenschiessens verfügte, hat er im Kampf als sichtbare Waffe eine doppelschneidige Axt getragen. Jetzt, da er das Bogenschiessen beherrscht, trägt er im Kampf nurnoch seinen Bogen und keine Nahkampfwaffe mehr. Die Nahkampfangriffe führt er mit Fusstritten aus. Jetzt möchte ich aber gerne das er nicht nur mit einem Bogen zu sehen ist, sondern das er zumindest für den Nahkampf wieder die Axt, oder irgendeine andere Nahkampfwaffe, sichtbar verwendet, weil es imo einfach besser aussieht und er ja schliesslich auch auf den Kampf mit Waffen ausgerichtet ist. Es geht mir dabei einzig um das Aussehen des Barbs, das hat nichts mit Unique-Gegenständen zu tun.
Danke
Gruss,
Warlord
Das Problem ist folgendes. Zu Anfang, als mein Barbar noch nicht über die Fähigkeit des Bogenschiessens verfügte, hat er im Kampf als sichtbare Waffe eine doppelschneidige Axt getragen. Jetzt, da er das Bogenschiessen beherrscht, trägt er im Kampf nurnoch seinen Bogen und keine Nahkampfwaffe mehr. Die Nahkampfangriffe führt er mit Fusstritten aus. Jetzt möchte ich aber gerne das er nicht nur mit einem Bogen zu sehen ist, sondern das er zumindest für den Nahkampf wieder die Axt, oder irgendeine andere Nahkampfwaffe, sichtbar verwendet, weil es imo einfach besser aussieht und er ja schliesslich auch auf den Kampf mit Waffen ausgerichtet ist. Es geht mir dabei einzig um das Aussehen des Barbs, das hat nichts mit Unique-Gegenständen zu tun.
Danke
Gruss,
Warlord
Zuletzt geändert von Warlord am Mi 28.01.2004 - 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in