Das freut mich!zenyrrah hat geschrieben:Nach einige Tage spielen darf ich sagen das Fate2 mir sehr gefallt
Das ändert sich aber noch im Lauf des Spiels! Belaris ist nur eine harmlose Stadt für den Anfang! Die Schwierigkeit steigt danach ständig an, das wirst du schon in Cedelin merken!zenyrrah hat geschrieben:Die ganze Stadt Belaris gesehen und teilweise die Untergrund, habe ich die Eindruck das Fate 2 leichter spielt dann Fate 1.
Der Kampfzwerg und die Tingelkämpferin in Belaris sind zwei Zusatzgegner, die immer dann erzeugt werden, wenn man ein bestimmtes Feld betritt. Solche besonderen Gegner gibt es fast in jedem Level. Diese sind immer etwas stärker als die normalen Gegner.zenyrrah hat geschrieben:Es gibt zwar ein Figur (Kampfzwerg) die zwer ab zu hauen ist. Geld ist auch ein Problem, vielleicht kaufe ich zuviel von die schone Leute die in die Stadt erumlaufen.
Das Handeln mit den Bewohnern ist immer vorteilhaft. Es gibt Erfahrungspunkte ohne Kampf und je öfter man handelt, umso größer ist die Gewinnspanne.
Olaf

[/center]