Welchen Quest fndet ihr im 2ten Akt am besten?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten

Welchen quest fandet ihr im 2ten akt am besten?

Töte Radament
0
Keine Stimmen
Horadrim Teile suchen
1
9%
Geheime Zuflucht
6
55%
Bringe den Staab zu Tal Rashas Grab
1
9%
Schände den Altar im Tempel der Klauenvipern
0
Keine Stimmen
Betrete die Kammer und töte Duriel
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
MeisterAlucard
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 16.02.2004 - 18:43
Wohnort: Son Kaff bei Münchn

Welchen Quest fndet ihr im 2ten Akt am besten?

Beitrag von MeisterAlucard »

Ich fand eindeutig den Horadrim quest am besten ihr wisst schon mit wurmgruft und so :D jetz würds mich interesieren welchen ihr im 2ten akt am besten fandets
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Gräberruns regeln :D
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ganz klar Duriel,weil es einfach spass macht die ganzen anderen Gräber nach den goldenen kisten zu durchsuchen :D !

Gruß
Blutpapst
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Die Geheime Zuflucht läuft den Gräbern knapp den Rang ab. Schon deshalb, weil mein Kumpel beim ersten Betreten der Zuflucht immer "Uhhh! Hilfeeeeeeeeee! Muß weg!" schrie :)).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Die Geheime Zuflucht läuft den Gräbern knapp den Rang ab. Schon deshalb, weil mein Kumpel beim ersten Betreten der Zuflucht immer "Uhhh! Hilfeeeeeeeeee! Muß weg!" schrie :)).
Kann dem nur zustimmen. Nur dasses nich nur meinem Kumpel, sondern auch mir regelmäßig passiert... :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ich würde ja Geheime Zuflucht und Tal Rashas Grab gleichsetzten, aber in der Zuflucht ist der Spielspass stark vom Char abhängig.
Ein Necro oder Beschwörerdruide kann darin verzweifelt, wie auch in der Wurmgruft.
Deshalb stimme ich für die Gräber, die sind einfach klasse :top:
und das mit jedem Char ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“