Arena

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo an alle,
ich war jetzt 4 mal in der Arena und habe gut Geld verdient.
Frage: Gilt die Arena als geschlosserer Raum oder gibt es eine Ecke für Freiluftzauber ( Meteorregen etc. )?
Und zweitens: irgendwo habe ich noch im Kopf, dass ich nach 5 Siegen irgendwohin muss, in meinen Aufträgen finde ich aber keinen Eintrag.
Helft einem Ritter der Lichtseite
:dance3:
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo steelkingrolf!

Die Arena gilt als geschlossener Raum, du kannst also keine Freiluftzauber anwenden. Nach 5 Ritter-Siegen kannst du dich in Bracada Desert von jemandem zum Kämpen schlagen lassen!

MfG LoRe :rotate:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
magicxx
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19.12.2001 - 13:20

Beitrag von magicxx »

Hallo!

Da ich dort auch grade festhänge und auch schon in der Arena war:

1.) Du kannst nichts mit Meteorregen/Sternenfeuer anfangen, da die Arena als geschlossener Raum gilt.
2.) Gewinne 5 Kämpfe auf Level "Knight" und kehre zu <b>Leda Rowan in die Desert</b> zurück und Du wirst zum 2.Mal als Ritter befördert! :top:

Aber was mich wundert: Auf Knight tauchen auf einmal Angel Lords aus Celeste auf!? Und ich spiele Lichtseite!! Das ist nicht fair, wer weiss vielleicht warum?

Ansonsten hoffe ich, Dir weitergeholfen zu haben!

Gruss und halte durch!

magicxx :top:
Gruss,
magicxx :top:

" Beast. Defiler. The source of all my pain." -Ihsan`s Shade
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Alles klar
was die Gegner betrifft, manchmal unfair. Ich jatte schon alles, was es so an Gegnern gibt aber mit Berserker, Lähmung, Blaster und Fliegende Faust wird das zur richtigen Schlacht. Berserker kommt am besten, es gibt immer eine leere Ecke, von wo aus man den Kampf genießen kann. :dance1:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo steelkingrolf...schickes bildchen :D paladin des südens , hm?
jaja sowas erkennt man sofort :D (meins is marhault elsdragon 3grr, legende :D )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Aber was mich wundert: Auf Knight tauchen auf einmal Angel Lords aus Celeste auf!? Und ich spiele Lichtseite!! Das ist nicht fair, wer weiss vielleicht warum?
In einer Arena kämpfen normalerweise Söldner und Gladiatoren und die gehorchem dem Ruf des Geldes, nicht dem des Vaterlandes.

Sprich: die Monster werden entsprechend des Partylevels zufällig ausgewählt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Martin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19.12.2001 - 16:46

Beitrag von Martin »

Genau, und diese zufällige Auswahl ist auch die Chance, die man nützen sollte. Als ich noch meinen 4ten und 5ten Sieg benötigte (auf einenm noch sehr niedrigen Level), gab es manchmal eine Arena-Zusammenstellung, die vieeeel zu schwierig für mich war und ich dachte, dass ich diesen Auftrag vergessen kann, da es ja mit steigendem Level auch nicht leichter wird. Es gibt jedoch Zusammenstellungen, die deinem Kampfstil viel besser entgegenkommen. So kämpfe ich fast immer in Echtzeit und benutze fast nie Angriffszauber, nur Schutzzauber. wenn ich dann auf Schleimwesen traf, war dass nicht gerade förderlich...wenn die Gegner jedoch Gauner oder ähnliches waren, tat ich mir viel leichter.
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Besonders lustig war es einmal, als ich gegen einige Titanen und ein paar Wachen kämpfte. Erst da wurden mir die wirklichen Größenverhältnisse klar...

Gruss, Peter
"If only I could turn hands of time..."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“