www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ein paar nette, optische Täuschungen

Bild

Bild
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ein paar nette comics

ISIS
ALL ALONG THE WATCHTOWER
BLACK DIAMOND BAY

text zu finden auf John Wesley Harding und Desire
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23.06.2003 - 21:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBock »

http://fun.drno.de/flash/games/hand-eye_sabotage.swf

Also ich war ziemlich gut, glaub ich :>

edit: Könnte schocken, also aufpassen...
Entschuldigt bitte :>
Zuletzt geändert von RoterBock am Mi 25.02.2004 - 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

[OT]
@RoterBock
Bei sowas sollte man vielleicht ein bisschen vorwarnen, das ist nichts für schwache Nerven :dudu:
die Sabotageseite ist berüchtigt für solche Schocker.
[/OT]


Heute gesammelte Kuriositäten zu verschiedenen Fachforen

de.rec.tiere.pferde
Kriegspferde züchten
Ich bin ein mächtiger Krieger und brauche ein ebenso mächtiges Ross um gegen
meine Feinde in den Krieg
zu ziehen. Wo bekomme ich gute Pferde, die mich in voller Plattenrüstung und
mit Lanze aushalten?


de.sci.architektur
Folterkammer einrichten
Ich bin ein böser Schwarzmagier und möchte mir eine hübsche Folterkammer
einrichten, mit allem, was so dazugehört. Was brauche ich für eine hübsche
Folterkammer? Sie soll selbstverständlich im Verlies meiner Burg entstehen.


de.soc.weltanschauung.misc:
Echte Deutsche beten zu Odin und sie kommen nach Walhalla, wenn sie
durch das Schwert sterben !


de.rec.spiele.brett+karten
Echte Männer spielen keine Karten
Echte Männer duellieren sich bis zum Tode und behalten die Schädel der
Verlierer !


de.sci.mathematik
Die 0 ist homosexuell
Sie sieht aus wie ein ***zensiert*** und die 1 passt genau hinein.


de.sci.medizin.misc
Penislänge ungenügend
Bei nur 5cm im erregierten Zustand finde ich, sollte man sich mal Gedanken
über eine Verlängerung machen. Meiner ist aber nur 3cm lang, was ist das
Problem? Haben mir vielleicht Tiere als Kind ein paar cm abgebissen und ich
habe es verdrängt?


de.comp.datenbanken.misc
Überfall auf eine Datenbank
"Daten her, oder es knallt!"


de.comp.misc
Wie kann ich 8" Disketten am PC lesen?
Da sind extrem wichtige Daten drauf, aber leider sind die Duplikate
nur auf Band und das kann der PC auch nicht lesen. Was nun?


de.comp.hardware.netzwerke.misc
Ein Netzzwerg zerstört mein Netzwerk
Netzzwerge sind ganz schön gemein, sie stören gerne harmlose Netzwerke.


de.rec.spiele.computer.technik
UT2004 auf IBM XT 4,77 Mhz
Wieso funktioniert das nicht ? Ich habe mir extra eine CGA Karte gekauft und
die CD
in das 5.25" Laufwerk gesteckt, doch es kommt nichts. Was mache ich falsch ?



Schon interessant, über welche Themen Menschen disskutieren :))

Gruss Ludwig


PS: einen hab ich noch *g

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage.
Der Arzt bekommt das mit und wundert sich.
Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren.
Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt,
druckst sie herum.
"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja, und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch
beschäftigt !"...
Zuletzt geändert von Ludwig am Di 24.02.2004 - 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Dinge die sie auf einem Flughafen nie hören....

Hallo, ich bin die Abfertigung . Ich sorge dafür dass ihre Koffer ins Flugzeug kommen. Welches nehmen wir denn heute?

Hallo, ich bin der Zoll. Natürlich müssen sie ihren Koffer aufmachen. Wenn hier einer Duty free einkaufen kann dann ich. Was meinen Sie wozu es den Zoll gibt?

Hallo, ich bin ihr Pilot. Mit Vergnügen lasse ich sie zwei Stunden über Frankfurt gleiten.

Hallo, ich bin vom Flughafenservice. Ich finde, man kommt auch mit einem Triebwerk über den großen Teich. In Zeiten der Rohstoffknappheit müssen wir halt alle sparen.

Die Tragfläche brennt, weil unser Air Kondittioning ausgefallen ist. Wir sorgen so für sie dür eine optimale Raumtemperatur im Flugzeug. Sollte der Brand das Klima drastisch erhöhen wundern sie sich nicht , wenn wir ein Tragfläche abwerfen.

Hallo, ich bin die Stewardess. Hübsche Männer machen mich immer nervös. Dann zittern meine Hände und ich schütte ihnen den Kaffee in den Schritt. Das ist mir immer sowas von peinlich.

Hallo ich bin der Flughafen Lotse. Mit mir kommt ihr Maschine schon sicher runter, todsicher.

Nein, das Triebwerk ist nicht ausgefallen. Wir sind eine umweltfreundliche Airline und verzichten den halben Flug über auf fossile Brennstoffe und fliegen mit Solarenergie weiter. Möge die Sonne niemals für uns untergehen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lustig :)) :)) :)) :))

...ein Gerät (Art unbekannt) übersetzt aus dem Koreanischen.

Warnungen:

* Lesen Sie alle von diesen Anweisungen.
* Bewahren Sie diese Anweisungen für künftige Anwendung.
* Ausstöpseln Sie diesen Monitor vom Wandausgang vor der Reinigung. Nimmer die Flüssigkeitsreinigungsmitteln oder die Aerosolreinigungsmitteln verwenden. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch zur Reinigung.
* Nimmer die nicht von dem Monitorherstellern empfehlenden Vorrichtungen verwenden, da sie die Gefahren entstünden.
* Nimmer diesen Monitor in der Nähe vom Wasser verwenden, z.B. in der Nähe von einer Badewanne, einem Waschteller, einem Küchespülstein, einer Reinigungswanne, in einem feuchten Keller oder in der Nähe von einem Schwimmbecken u.s.w.
* Nimmer diesen Monitor auf einen unfesten Wagen, Gestell oder Tisch zu stellen, da er auf den Fussboden fallen würde, verursacht schwere Verletzungen an ein Kind oder einen Erwachsenen, und ernst Beschädigungen an die Vorrichtung. Verwenden Sie nur mit einem Wagen oder Gestell empfohlen vom Herstellern, oder verkauft mit dem Monitor. Wand- bzw. Regalmontage soll die Anweisungen vom Herstellern folgen, und soll eine Montagewerkzeugtasche geprüft vom Herstellern verwenden.
* Spalten und Öffnungen im Gehäuse und auf der Rückseite oder am Unterteil sind versehen für Belüftung und zur Versicherung einer zuverlässigen Bedienung des Fernsehempfängers und zur Verhüttung von einer Überhitzung. Diese Öffnungen sollen nicht geschlossen oder gedeckt werden. Die Öffnungen sollen nimmer gedeckt werden bei Stellung des Monitors auf ein Bett, Sofa, Teppich oder andere ähnliche Oberflächen. Dieser Monitor soll nimmer näher oder über einem Radiator oder Heizkörper gestellt werden. Dieser Monitor soll nimmer bei einer Einbauvorrichtung beispielsweise in einer Büchertasche gestellt werden, es sei denn, dass entsprechende Belüftung versehen ist.
* Dieser Monitor soll nur von dem Typ der Stromversorgung wie angezeigt auf dem Zeichenzettel bedient werden. Wenn Sie den Typ der Stromversorgung zu Ihrem Hause nicht wissen, beraten Sie bitte mit Ihrem Monitorhändlern oder lokaler Stromversorgungsgesellschaft.
* Dieser Monitor wird mit einem dreiadriggeerdeten Typ von Abstecker ausgerüstet, ein Abstecker mit einem dritten (Erdschluss) Stift. Dieser Abstecker entspricht nur einem Erdschlussstromausgang. Das ist eine Schutzeigenschaft. Wenn Sie den Abstecker in den Ausgang nicht hineinstecken können, verbinden Sie mit Ihrem Elektrikern zur Ersetzung Ihres veralteten Ausgangs. Nimmer den Sicherungszweck des Erdschlusstypabsteckers verfehlen. Halten Sie fern von dem umwandelbaren oder magnetischen Arbeitsbereich.
* Nimmer Etwas auf den Stromschnur liegen zu gestatten. Nimmer diesen Monitor legen, wo der Schnur von Personen darauf spazierengehen grausam behandelt wird.
* Folgen alle Warnungen und Anweisungen gezeichnet auf dem Monitor.
* Für zusätzlichen Schutz für diesen Monitor, wenn er unbegleitet verlassen und für einen langen Zeitlauf nicht verwendet wird, ausstöpseln Sie diesen Monitor vom Wandausgang. Dies wird eine Beschädigung des Monitors verursacht aus dem Stoss der Hauptleitung verhütten.
* Nimmer den Wandausgang überladen und die Schnüren verlängern, da dies ein Feuer oder einen elektrischen Stoss verursacht wird.
* Nimmer irgendeinen Gegenstand in diesen Monitor durch Gehäusespaltungen einsetzen, da sie die gefährlichen Spannungspunkten berühren könnte oder die Teile kurzschliessen und verursacht ein Feuer oder einen elektrischen Stoss. Nimmer irgendeine Flüssigkeit auf den Monitor ausschütten.
* Nimmer versuchen, um Sie diesen Monitor zu bedienen, da bei der Öffnung oder Bewegung des Deckels Ihnen eine gefährilche Spannung oder andere Gefahr entstünde. Beziehen Sie sich für alle Bedienungen mit den qualifizierten Bedienungspersonal.
* Ausstöpseln Sie diesen Monitor vom Wandausgang und beziehen Sie sich die Bedienung mit den qualifizierten Bedienungspersonal unter die folgenden Bedingungen:
o Wenn die Stromschnur oder der Abstecker oder erhitzt wird.
o Wenn die Flüssigkeit bereits in den Monitor ausgeschüttet ist.
o Wenn der Monitor unter dem Regen oder Wasser ausgelegt worden ist.
o Wenn der Monitor nicht normallerweise nach Erfolgung der Betriebsanweisung funktionierbar ist. Regulieren Sie nur die in den Betriebsanweisungen erwähnten Steuerregelungs-vorrichtungen, da eine ungeignete andere Einstellung eine Beschädigung verursacht würde und immer mehr umfassende Arbeit von den qualifizierten Bedienungspersonal braucht, um den Monitor wieder zu normaler Bedienung zu herstellen.
o Wenn der Monitor gefallen ist oder das Gehäuse beschädigt ist.
o Wenn der Monitor eine merkliche Aenderung in Arbeitsleistung ausgestellt ist, dies bedeutet eine Notwendigkeit zur Bedienung.
* Bei der Ersetzung neuerer Teile, versichern Sie sich, dass die ersetzten Teile entsprechend den von Herstellern spezifizierten Teile zu verwenden, und dass sie gleiche Eigentschaften wie orginale Teile sind. Unbevollmächtigte Teile verursacht wohl Gefahr in Feuer und in elektrischem Stoss, oder andere Gefahr.
* Nach Fertigstellung irgendeiner Bedienung oder Reparatur dieses Monitors erbitten Sie die Techniker eine routinemässige Ueberprufung der Sicherung durchzuführen um zu feststellen, dass der Monitor unter betriebszulässige Bedingung ist.






"STAFF-K9AT" Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge.


1. Beider PC/PCAT plug-verträglich.
2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische taste.
3. Niedrige profil und din standard
4. Doppelschiessen stehskulpture staten.
5. Viele sprache statatur ist benutzbar: Englisch, Deutshc, Franzozisch, Spanisch, Italische, und Swedisch
6. Verbergte hoch-anpassbar.


Technische Einführung

Die STAFF-K9AT tastatur innerseite ist definiert, so dass system software gibt es maximum biegsamkeit.
Ubrigens, allen tasten sind schreibmatik und entwickeln beider ein bau und ein pause scancode. Die tastatir I/O fahrer Können die tasten als schicht tasten oder schreibmatik erklären, als fordert druch die bewerbung.
Die mikrokomputer tastaturen ausführt viele funktionen. Einschliesslich, ein an-kraft selbstprüfen.
während es its von der system-einheit verbraucht. Diese prüfung des miktokomputer rom prüft die erinnerung. und für die stück tasten. Ubrige funktionen sind: tastatur-scan, polier von über 32 tasten scan coden, und es erhaltet unmittele reihe communicationen mit system einheit, und ausführt die hand-schütteln protokol von jeder transfer braucht."



EIZO: "Power Manater (Monitor)

Diese Funktion reduziert automatisch unnötigen Stromverbrauch bei eingeschltetem Monitor. Bei eingeschlteter Power Save - Taste schaltet der T660i / T560i in den Bereitschftsmodus,wenn ein Software-Bildschirmschoner das Bild dunkel geschltet hat. Die Dauer der 1. Stufe des PowerManager - Modus kann vom Benutzer zweischen 0 und 60 Minuten selbst eingestellt werden. ... Wenn in dieser 1. Stufe keine Eingave über Testatu oder Maus erfolgt, wechselt das Gerät in die 2. Stufe des Power Manager...
Auswahl der Synchronisation:
Wenn zwei Synchronisationssignate gleichzeiting anliegen. z. B. Composite Synchronisation auf Grüße und für Kissenverzeichnung gleichzeitig und für mehr als zwei sekunden drücken. Hierdurch wird die H/V separate Sunchronisation abgeschltet. Diese Einstellung kann durch nochmalige betätigung der beiden Tasten wieder aufgehoben werden.
Power Save Taste
Betätigen Sie diese Tast, um die automatische PowerManager Funktion zu aktivieren. Ein erneutes betäigen schaltet die funktion wieder aus. Um die Zeit einzustellen, nach der das Gerät vom Betriebs-in den Bereitschaftsmodus wechselt, halten Sie die Power-Save-Taste für mehr als zwei sekunden gedrünschte Zeit angeben können. "aus: Bedienungsanleitung des Hochpreis-Monitors FlexScan T660i/T560i von EIZO

Hab ich von hier
http://www.funfocus.net/texte/anleitungen.htm
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Post aus der Zukunft



Landeshauptstadt Hannover

Der Internet-Schutzbeauftragte

Aktenzeichen: 42023-SEBEK221-050523-2342



ENTZIEHUNG DER INTERNET-ERLAUBNIS, § 3 InterVG



Sehr geehrter Herr Dau,

Ihnen wird vorgeworfen, am 1. April 2008, um 23:44 Uhr in Hannover, Georgenstr. 7, als Bediener des PCs H-FG90-B, folgende Ordungswidrigkeit nach § 24 InterVG begangen zu haben:
Sie doppelklickten verbotswidrig auf die Dateianlage einer E-Mail, ohne einen Virenscanner aktiviert zu haben oder sich von der Ungefährlichkeit der Anlage überzeugt zu haben (§ 12 Abs.4 Doppelklickgesetz, § 209 Virenschutzgesetz). In der Folge wurde Ihr PC mit W32/Phylo.E infiziert (§ 43 Abs.1 Digitale-Epidemien-Kontrollgesetz).
Zeugen: autonomer lokaler TCPA-Agent, Ser.-Nr. XP-2003, mit biometrischer Erkennung.Beweis: Digital erstelltes Foto (Anlage)
Wegen dieser Ordnungswidrigkeit wird ein Verwarnungsgeld in Höhe von 350,00 EUR erhoben (§ 57 OWiG). Des Weiteren erhöht sich Ihr Punktekonto im Datenschutz-Zentralregister (DZR) um 4 Punkte. Das Konto beläuft sich damit auf 21 Punkte und überschreitet den maximal zulässigen Stand von 20 Punkten. Ein Kontoauszug wird als Anhang beigefügt.
Ihre Internet-Erlaubnis (IE) wird Ihnen bis auf weiteres entzogen. Ein Einsenden der IE an das DZR ist nicht erforderlich, Ihr Konto wird automatisch auf allen Internet-Zugangsknoten gesperrt. Sie können Punkte im DZR durch die Teilnahme an Aufbauseminaren oder einer Internet-psychologischen Beratung tilgen, nicht jedoch vor Ablauf einer Frist von sechs Monaten.
Gegen diesen Bescheid können Sie innerhalb von sieben Tagen ab Erhalt Einspruch (§ 55 OWiG) einlegen. Zur Zahlung des Verwarnungsgeldes verwenden Sie bitte den beigelegten Zahlungsvordruck.
Hochachtungsvoll


Im Auftrag
Lehmann



Anhang Datenschutz-Zentralregister

15.09.07 Internetzugang ohne aktivierte Firewall: 5 Punkte
27.10.07 Verstoß gegen die Netiquette in einer Newsgroup: 3 Punkte
24.12.07 Doppelklick auf ungeprüfte EXE-Datei Jenny_Naked.jpg.exe: 4 Punkte
04.01.08 Nicht-Einspielen von Sicherheits-Updates: 3 Punkte
28.02.08 Troll-Versuch im Heise-Forum: 2 Punkte
01.04.08 Doppelklick auf E-Mail-Anhang: 4 Punkte
21 Punkte


Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

LoL

Hi Ludwig das ist aus C'T 4 oder 5/2004

Ist aber gut.
Kommt aber sicher mal.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

--------------------------------------------------------------------------------------

Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen.
Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."
Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."
Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Von den Bienen

§ 961 BGB:

Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.

§ 962 BGB:

Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten.
Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausbrechen.
Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.

§ 963 BGB:

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarmes; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 964 BGB:

Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm.
Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Achtung, ein neuer, heimtückischer Virus ist unterwegs.
Er verbreitet sich per Mail und kann nicht von herkömlichen Virenscannern erkannt werden!!
Hier der Text:
Servus

Ich bin ein osterreichischer Computer-Virus.

Bitte senden Sie mich sofort an
all Ihre Bekannten weiter und
loeschen Sie anschliessend all
Ihre Files auf der Festplatte!

Besten Dank

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Herpes Revanche
:evil6: Zitat Stellabea: Ist mal kein Eisbär zur Hand...hauen wir ´nen Yeti an die Wand.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Aus aktuellem Anlass ein kleines Filmchen, Gruss an Castore Co :winken: ;)
http://dwd.hu/

Achtung, nicht für Modem geeignet

Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Di 16.03.2004 - 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Yesss!!! Das Teil it ja total genial! Und die genialste Musik ist natürlich die von den Statler Brothers ("Flowers On The Wall"). Eben den Text zum ersten Mal genauer gelesen. Ich muß sagen, er gefällt mir (vor allem, weil man ihn in zwei Richtungen interpretieren kann...):
I keep hearin' you're concerned about my happiness
But all that thought you're givin' me is conscience I guess
If I was walkin' in your shoes, I wouldn't worry none
While you 'n' your friends are worried about me I'm havin' lots of fun

CHORUS
Countin' flowers on the wall
That don't bother me at all
Playin' solitaire till dawn with a deck of fifty-one
Smokin' cigarettes and watchin' Captain Kangaroo
Now don't tell me I've nothin' to do

Last night I dressed in tails, pretended I was on the town
As long as I can dream it's hard to slow this swinger down
So please don't give a thought to me, I'm really doin' fine
You can always find me here, I'm havin' quite a time

CHORUS

It's good to see you, I must go, I know I look a fright
Anyway my eyes are not accustomed to this light
And my shoes are not accustomed to this hard concrete
So I must go back to my room and make my day complete

CHORUS

Now don't tell me I've nothin' to do
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Der Pingu is soooooo süss :)) Sind drei verschiedene Spiele.
ready...huuiiiiiiiii
Bild
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

*lol* die dinger sind ja genial :D

mal ein paar punktzahlen:
Part 1
Weitester: 320.1
Gesamt: 1245.2

Part 2
Bester: 89.7
Gesamt: 396.7 :(

Part 3
Bester: 337.31
Gesamt: 1156.94

Wie kommt man bei Part 3 auf 450 Punkte/ Wurf? ?(
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

bei mir funktioniert das nicht, wenn ich auf eins der speile klicke, öffnet sich nur noch mal genau das selbe fenster :(
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Nix für Pinguin- Freunde und schwache Nerven :D , aber damit sind enmorme Weiten möglich (mit etwas Übung weit über 1000 m)

http://www.technetguru.com/games/game.php?id=29

Irgendwie funzt der Link bei mir nicht mehr, aber es gibt noch nen anderen ;)

http://www.nata2.info/humor/flash/pinguxtreme.swf
Zuletzt geändert von Gobo am Mo 22.03.2004 - 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

hier mal ein Link für eine Fantastische Seite mit Computergenerierten Landschaftsbildern die zum Teil sogar Preise gewonnen haben. Es gibt 1000 sende wunderschöner Bilder umbedingt angucken: www.terradreams.de

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“