Der Name Mara und der Charakter dahinter:-)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Der Name Mara und der Charakter dahinter:-)

Beitrag von Robson »

Hallo alle zusammen,

habe schon lange nichtmehr hier reingeschaut, da ich mich doch sehr intensiv mit der Welt der Onlinespiele befasst habe:)

Meine jüngste "Errungenschaft" ist Horizons.

Und dieses Spiel, nein ehern ein Name in diesem Spiel hat mich doch wieder an M&M erinnert. Mara :)

Nun ich traf in diesem Spiel eine junge Elfin, schön und schlank wie alle Elfen. Mit ihr kann man wunderbar reden, sie hört zu und ist auch sehr nett. Kurzum alles erinnerte mich an "unsere" Mara. :))

Aber es war nicht die M&M Mara, aber es war mal wieder ein Beweis für mich das selbst Online die Namen zu den Charakteren passen :o

Nun wollte das nur mal so offen gesagt haben *wird rot und geht in die ecke*

Gruss an alle :winken:

Robson
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

hi Robson

***offtopic***
Du kommst aus München und bist nicht bei München Treffen angemeldet? :dudu:
Bitteschön ;)
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... &start=200

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

*packt sich mara und hält sie fest*
Meins .... *umkuckt* .. okay, okay ... "unser" wenns sein muss. ;) Hab dir natürlich gleich ne PM wegen HZ geschick, aber mara ist schon was besonderes, da kann ich dir nur sehr leidenschaftlich zustimmen. :top:


PS: Hat schon Auswirkungen ein wenig auf den Charakter wenn man hin udn wieder ienen DRachen spielt.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Wie? Was? in Horizons gibt's ne Mara??? Wird Zeit, dass ich mir das Spiel endlich auch mal anschauen kann, wenn ich's schon habe *zu lumpi schliel* ;) Kann den Dienstag kaum erwarten... :)

Liebe Grüße!

mara (total rot angelaufen über soviel unverhofftes Lob und in den Mittelpunkt gerückt werden... :oops: )
Bild
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Einen wahnsinnig guten Tag allerseits,

Mensch, wisst ihr eigentlich, wie früh es ist? Normalsterbliche Menschen sind um diese Uhrzeit gar nicht erst auf die Idee gekommen, ihre Decke über einen größeren Abstand von zwei Lichtsekunden hinweg zu verlassen - und ich sitze am Rechner. Und wieso? Ja, genau!
Weil mein Schatz gelobt wurde :) und da mische ich mich doch gerne ein :bounce:
mara (total rot angelaufen über soviel unverhofftes Lob und in den Mittelpunkt gerückt werden...
*zurück in den Mittelpunkt schieb* *drück* *Lump um Hilfe bet* Hey, oller Lindwurm, schau nicht nur treudoof in die Gegend, helf mal an, anpacken :p :p

So... fertig *in die Hände klatsch* ui fein, ein_mara wird gelobt :) Aber das hat sie sich auch verdient ;)
Mal sehen, was man ihr so an den Kopf klatscht :)
Nun ich traf in diesem Spiel eine junge Elfin, schön und schlank wie alle Elfen. Mit ihr kann man wunderbar reden, sie hört zu und ist auch sehr nett. Kurzum alles erinnerte mich an "unsere" Mara.
Elfen? Ich dachte, Mara gehört zur Gilde der, lass mich zählen, Zweiundreißigen? Ich meine, Elfen... sie ist ja keine elf mehr :)
Aber im Ernst: Es gibt viele Eigenschaften, die mir an unserer mara aufgefallen sind, schon als ich sie in einem anderen Forum erlebt habe. Moment, lasst mich mal nachdenken...
Man kann mit ihr wunderbar reden,
sie hört zu und ist auch sehr nett
...
uff, das kommt mir bekannt vor. Hat noch jemand ein gewisses DejaVu? :)
(weitere Aspekte: Eloquentes, freches, kompetentes Auftreten, sehr ehrlich und direkt, offen, freundlich.... (wenn ich dafür keine 2 Mio Eur auf mein Konto kriege, werde ich sauer @mara :P))
Hab dir natürlich gleich ne PM wegen HZ geschick, aber mara ist schon was besonderes, da kann ich dir nur sehr leidenschaftlich zustimmen
OH MEIN GOTT.. wenn ich nochmals HZ lese, kriege ich Ausschlag. Werte(s) Lump: Du bist nicht auf, oder? Und mal unter uns:
Dank dir für das Geschenk, dass du uns zugeschickt hast. Sobald sie wieder da ist, installieren wir das und statten dir einen Besuch ab. Dann wirst du auch Mara wiedererkennen, vielleicht als Elfin? (*maraanstupps*)
*packt sich mara und hält sie fest*
Meins .... *umkuckt* .. okay, okay ... "unser" wenns sein muss.
Lump, also "unser" gefällt mir wesentlich mehr ;) Hättest du die ganze Zeit weiterhin "meins" gesagt, hätte ich nur darauf gewartet, dass zwischendurch ein "gollum" folgt ;)

Viele Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Für mich war und ist Mara immer ein besonderer Mensch gewesen. Ihr Herzlichkeit und ihr Wesen sollten Beispiele für jedermann / frau sein. Ich kenne und schätze sie im Realife wie im Forum. Ich lobe Mara gerne und sie hat das Lob verdient. Gerne schaue ich zu ihr auf und hoffe noch viel von ihr lernen zu können.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

*packt sich mara wieder*

MEINS! Meiiiiinnnnn Schaaatzzzzzz .... :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Lump hat geschrieben:*packt sich mara wieder*

MEINS! Meiiiiinnnnn Schaaatzzzzzz .... :D
Sag mal, Lump, du solltest bei Gelegenheit mal zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen *lach*. *Mara wieder aus der Handtasche des übergroßen Alligators hervorholt* *hinstellt* so, da bleiben, bitte :)


Ich weiß selbst nicht, was mich dazu bewegt, hier nochmals zu schreiben. Vielleicht ist es, weil ich müde bin, vielleicht ist es aber auch die Wahrheit, die mich umgibt und die in einer jeden Sekunde sorgt, dass ich mir in all meinen Handlungen sicherer, wohler und geborgener fühle. Vielleicht ist es aber auch, weil ich das Bedürfnis habe, mein Glück jemandem mitzuteilen. Oder aber auch, weil ich die Freude darüber besitze, dass vielen anderen ebenfalls jene Dinge an ihr auffallen, die ich schon vor einiger Zeit kennenlnerne durfte und weswegen ich sie so sehr schätze.

Vielleicht ist die Liebe ein starkes, unerschütterliches Band, ein Fels inmitten einer Brandung, die so viele Wellen erlebt und noch so viel stürmische Wasser zu durchleben hat, während auf dem einen Stein, dessen Oberfläche zwar nicht makellos, aber das Licht wunderbar in seine Spektren zerlegend, der Tropfen der Erkenntnis über jenes Glück die Strahlen der aufsteigenden Morgensonne teilt. Und während die Wasser noch so sehr rauschen und die Winde keine Ruhe geben, manifestiert sich in jenem Tropfen, jener glasigen Kugel der umherschwirrenden Unruhe, ein feiner, kleiner Regenbogen, der sinnbildlich für all die Stille und Freude steht, die in einer Welt, wie wir sie haben, nicht oder vielmehr kaum noch mehr vorhanden ist.

Und ein jedes mal, in welchem ich das sehen, das erleben darf, bin ich jedesmal von jenem Glück erfüllt, wodurch Sicherheit und Stärke, Mut und Kraft in einem Maße erscheinen, dass eines überdeutlich wird: Möge es noch so sehr stürmen, regnen oder schneien - der eine Tropen an jenem Orte, er ist unser, er ist mein. Von nun an, sind zwei weitere Seelen nicht mehr... allein.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Oje... Scheint sich wohl um einen hoffnungslosen Fall zu handeln. I) :))
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

fridoxl hat geschrieben:Oje... Scheint sich wohl um einen hoffnungslosen Fall zu handeln. I) :))
Bist wohl neidisch, hm? :zunge: ;)

Liebe Grüße!

mara (seit dem 14. Februar glücklich verlobt. :) )

[center]Sehnglücklich

Unendlichkeit
die sich
an meinen Finger schmiegt
von dir kam sie
und bleibt
bei dir und mir
wie der Frieden
auf deiner Brust
und die Liebe
in deinen Augen
Sehnglücklich
bin ich
in deinem Herzen

endlich frei
[/center]
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

[offtopic)
Dann gratulier ich mal der jungen Braut und wünsch ihr alles Gute zur Verlobung mit anschließender Trauung und Vermählung sowie ganz viele Kinderchen *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Schmofu
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Sa 02.08.2003 - 16:09

Beitrag von Schmofu »

Als hauptsächlich Leser mich anschließ,kaum ein Moderator kann so lieb böse werden wenn sich mal jemand daneben benimmt. :)

Glückwunsche an das Paar :).

Liebe Grüße
Schmofu
Benutzeravatar
Schmofu
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Sa 02.08.2003 - 16:09

Beitrag von Schmofu »

Eine Frage noch an Mara,was für einen Weichspüler nimmst du für den Censi ? :))
Muss man sich sowas erziehen oder gibts das auf den freien Markt. ;)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Schmofu hat geschrieben:Eine Frage noch an Mara,was für einen Weichspüler nimmst du für den Censi ? :))
Muss man sich sowas erziehen oder gibts das auf den freien Markt. ;)
@censi läßt du das auf dir sitzen? :)) als weichei bezeichnet zu werden *ggg* :knuddel4:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

@mara + censere

Was ist das hier eigentlich für ein unglaubliches Süssholzgeraspel?????

Wir haben es jetzt begriffen, ihr liebt euch....!!!! :bussi:

Können wir jetzt das Gespame ein lassen??? :D

Jedesmal wenn ich auf dem Board bin muss ich diesen Thread aufrufen weil meine Liebste mir sagt wie romantisch das hier sei...... :o

DANKE!!!!

@ll

Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!

rerir
Gründer der NTiT - Bewegung ( No Thies in Tanga )
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ja, den Weichspüler für den Censi. Soso. *umschau* hucch, Moment Bildda ist er. Nachts, wenn ich müde bin und einsam, da nehme ich mir diesen Ding und erfreue mich daran. Naja, ansonsten ist ja mara da ;) Die ist auch deutlich gesprächriger! *hehe*

So und nun einmal zur nächsten Frage, wird ja alles bearbeitet ;)
Muss man sich sowas erziehen oder gibts das auf den freien Markt
(Anm.: Und das von jemandem, dessen Name so weich klingt, dass bei einem gleichnamigen Weichspüler die Wäsche beim Tragen eine Spontanauflösung vorzieht :D. (Weitere Anmerkung: Im Prinzip eine wunderbare Möglichkeit, jemandem zu sagen "lös dich auf" *hehe*))

Nein, soetwas gibt es auf dem freien Markt. Kostet 2.50 € und findet man beim Italiener deines Vertrauens. Gibt es aber auch in der Ausführung "Deutsch", ist aber etwas seltener und hat aber ansonsten die gleichen Nebenwirkungen (Flower-Power-Community-Beitritt mit der Liebeserklärung an die Welt und den entsprechenden Bewohner, Spontanweinen, melancholische Gefühle beim Anblick von Sonnenlicht, Akne im fortgeschrittenen Stadium, Sportantipathie, Shadow-Sympathie, Thies-Co-Administration, bissiges Antworteschreiben, Everquest-Fanatismus, Mitgefühl für andere Menschen, Mitgefühl für Steuerberater, Bücherlesen, Mitgliedschaft bei Anmesty Internation, Mitgliedschaft bei den Konservativen in den USA, Mitgliedschaft bei der PDS in Deutschland, freie Anhängerschaft bei der CSU, freie Anhängerschaft am Hals, Ignorieren von Shadows Kommentaren, Helfersyndrom, Arbeitswut, Spontanbbrüchen bei Aufz....)

Einfach mal umschauen, es gibt sie! Der Weichspüler is outa there :P

Nun zu Shadows Kommentar:

.... (weitere Erläuterung: Siehe Nebenwirkungen des Weichspüleffektes :p)


Nun zum Rehhirsch :)
Was ist das hier eigentlich für ein unglaubliches Süssholzgeraspel?????

Wir haben es jetzt begriffen, ihr liebt euch....!!!!
Na anscheinend ist das nicht deutlich genug, wenn das immer noch Leute überrascht. Ich habe mich aber schon erkundigt und entsprechende ICQ- und Homepagebanner geschaltet. Des weiteren wird nach meiner Werbeoffensive im Fernsehen bundesweit noch weitere Rundfunkanstalten in Europa miteinbeziehen. Es muss auch jedem klar werden, wie es um uns steht :)
Jedesmal wenn ich auf dem Board bin muss ich diesen Thread aufrufen weil meine Liebste mir sagt wie romantisch das hier sei.....
Na siehst du? In ein paar Tagen wird es sogar so weit kommen, dass du den Thread hier liebst! Das ist übrigens eine Nebenwirkung. Was noch folgt, kannst du der obigen Liste entnehmen! Ich wünsche dir frohes Schaffen und genug Taschentücher :)
Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Na also, da haben wir die allererste Nebenwirkung!

(Anmerkung: In der nächsten BILD-Ausgabe lesen Sie:
"Tausend Tränen tief - er starb beim Versuch, die Taschentuchlawine zu überleben")

Viele Grüße

Censere *schnief* ich... finde das Sonnenlicht soooo schön *schnief*
Benutzeravatar
Schmofu
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Sa 02.08.2003 - 16:09

Beitrag von Schmofu »

@Censere
Nein, soetwas gibt es auf dem freien Markt. Kostet 2.50 ? und findet man beim Italiener deines Vertrauens. Gibt es aber auch in der Ausführung "Deutsch", ist aber etwas seltener und hat aber ansonsten die gleichen Nebenwirkungen (Flower-Power-Community-Beitritt mit der Liebeserklärung an die Welt und den entsprechenden Bewohner, Spontanweinen, melancholische Gefühle beim Anblick von Sonnenlicht, Akne im fortgeschrittenen Stadium, Sportantipathie, Shadow-Sympathie, Thies-Co-Administration, bissiges Antworteschreiben, Everquest-Fanatismus, Mitgefühl für andere Menschen, Mitgefühl für Steuerberater, Bücherlesen, Mitgliedschaft bei Anmesty Internation, Mitgliedschaft bei den Konservativen in den USA, Mitgliedschaft bei der PDS in Deutschland, freie Anhängerschaft bei der CSU, freie Anhängerschaft am Hals, Ignorieren von Shadows Kommentaren, Helfersyndrom, Arbeitswut, Spontanbbrüchen bei Aufz....)

Einfach mal umschauen, es gibt sie! Der Weichspüler is outa there
Ächt`s da soll noch einer jener welcher...
Amüsant derlei Kommentare zu lesen aber auf dauer ...anstrengend.;)
Censere *schnief* ich... finde das Sonnenlicht soooo schön *schnief*
*Taschentuch reich,Nasenspray rauskram*:D
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

@censere

Wer ist hier ein Rehhirsch????

(In Anlehnung an die Aussage von Obelix: Ich bin nicht dick!!!)

Habe nie behauptet das ich diesen Thread nicht liebe!!!

Werde deine Werbeaktion voll unterstützen, habe schon eine bemaltes Bettlaken rausgehangen und befürworte die Anbringung von riesigen Lettern auf dem Mond ( Censere liebt Mara ).

So braucht man nicht im Kleinen arbeiten sondern erreicht die gesamte Menschheit auf einem Streich......

rerir
Gründer der NTiT - Bewegung ( No Thies in Tanga )
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit!

Ein Rehhirsch ist eine Kreuzung zwischen einem Reh und einem Hirsch, perfek angepasst an die jeweilie Lebensumgebung, hat es sein schattiges Dasein nach langer, ewiger Suche gefunden. Der "Rerirus Forumus", seines Zeichens Freund des Ausrufezeichens und Beschützer des Bettlakens, fiel schon relativ früh dadurch auf, dass es versuchte, den Mond zu erreichen, um dort in riesigen Lettern Liebesbekundungen der Pärchen aller Welt anzubringen. Dies hat ihm letztendlich auch den Titel des "Liebestierchens" eingebracht - eine, meiner Meinung nach, sehr passende Bezeichnung. Ein mir sehr sympathisches Tierchen und ein seltenes noch dazu. Ich habe mir auch schon überlegt, so etwas anzuschaffen - aber irgendwie gibt es bisher nur ein Exemplar - und das hatte bisher die Sorge, mit Bettlaken von Balkon zu Balkon zu hüpfen, um dort die Bekundung der Liebe zu vollenden, wenn schon die Anbringung an die Mondoberfläche sich alles andere als trivial herausstellte (ich möchte an dieser Stelle die folgerichtige Entscheidung dieses Wesens betonen, das über ein hohes Maß an Intelligenz zu verfügen scheint).

Fazit:
Eine durchaus nette, putzige Kreatur, dessen Existenz uns alle etwas näherbringt. Danke, dass es dich gibt, ein_rerir :)
Ächt`s da soll noch einer jener welcher...
Amüsant derlei Kommentare zu lesen aber auf dauer ...anstrengend.
Anstrengend? Nein. Sie sind nur von "alternativer Trivialität" :) Betone und behalte den Stil auch weiterhin - ansonsten wären die Beiträge doch viel zu simpel, oder? *hehe* ;)
*Taschentuch reich,Nasenspray rauskram*
*SCHNIEF*... danke.. hier *reich* danke nochmals :)

Viele Grüße

Censere... oh Mann, ich... werde.. am Ende.. immer so.... sentimental... *BUHÄÄÄÄÄHÄÄÄ*
Benutzeravatar
Schmofu
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Sa 02.08.2003 - 16:09

Beitrag von Schmofu »

*Huch*
Censere... oh Mann, ich... werde.. am Ende.. immer so.... sentimental... *BUHÄÄÄÄÄHÄÄÄ*
Jetzt fängt der auch noch an zu heulen.Neenech.

Bei derlei Leidenschaft für das was Freud und Leiden schafft ist`s mit trivialität nicht getan.Mich deucht der Herr hat Rotes Haar was sich beim Nachwuchs immer durchsetzt mitsamt Schnief-Nase und Co....

ups, was überkam mich*....flücht*
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“