Gothic 2 -Karte?

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Antworten
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Gothic 2 -Karte?

Beitrag von Ferryman »

Also Leute, ich bin ein ziemlicher Gothic-2 - Neuling. Mittlerweile hab ich es zwar mehr durch Zufall geschafft, in Akt 2 hineinzustolpern, hab aber ein gewisses Problem: Ich verlauf mich dauernd in der Wildnis und find dann nur mit Mühe wieder einen Weg :( Auch wenn ich einen Ort oder eine Person suche und nicht finde, und dann per Internet nach ner Lösung für diese Quest suche (irgendwann mag man einfach nimmer durch die Pampa hetzen, auf der Flucht vor irgendwelchen Viechern I) ) , dann heisst es z.B. immer: Der Ort oder derjenige befindet sich auf der KARTE nordwestlich von dem und dem punkt I) Welche Karte bitteschön? Ich hab keine Karte :( Nen Händler wie in G1, bei dem man son Teil kaufen konnte, fand ich noch nicht, und bei meinem Spiel war nix dabei. Ist mein Spiel nicht komplett? (Pappschachtel mit Klappdeckel, drei CDs, Handbuch und beiblatt zum Handbuch, sonst nix) Wo kann man denn ne Karte herbekommen, diese Orientierungslosigkeit nervt mich langsam...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

1. In Gothic heißt das Kapitel, nicht Akt :P :unschuldig:
2. Die Karte kann man, wie üblich, kaufen. Ein Händler im Hafenviertel verkauft nach und nach so ziemlich alle Karten [Khorinis, Stadt Khorinis, Minental usw.] (wenn man vom Adanostempel ins Hafenviertel kommt, bis fast zum Wasser gehen, rechts halten - der Typ sitzt auf einer Bank vor seiner Hütte, nachts schläft er latürnich) Wenn du ihn wider erwarten nicht finden solltest, kannst dus auch im Kloster (wenn die dich schon reinlassen) oder in der Taverne (bin mir nicht sicher ob der Wirt eine hat) versuchen.
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Ah, endlich! danke!! an dem Typen bin ich bestimmt schon hundert mal während des ersten KAPITELS :P vorbeigerannt, ohne ihn zu beachten I) nun weiss ich endlich, wo ich bin :))
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

hier http://www.mondgesaenge.de/G2DB/ findest du auch karten , auf den genau zeigt wo sich wann wer zu welcher uhrzeit aufhaelt
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“