Weil Uzi und ich uns darüber streiten

Gruß Susanna

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
definitiv. deutlicher als auf den fotos, kanns ja nicht sein, oder?Aber auch teils vom Charisma wenn ich uzi richtig verstanden habe.
dankeUzi ist wirklich ein Genie in Bezug auf IWD, BG, BGII und andere
das ist mal faktmuß aber absolut nicht immer recht haben!
auch. und d2. wie gesagt, ich werde meine besuche in diesem forum auf null reduzieren. hab einfach keine zeit für 2. as i said before: ihr wisst ja, wo ihr mich findet.Hoffentlich kommt er dann noch ... ! *Angst hab* - Hi Uzi - ist heute "rl" dran
In der Höhle des Löwen? Die Statements waren ja eindeutig... Aber bestimmt da, wo du Op (RPG= OperatorOriginal von uzi:Definitiv. Ich habe es sorgfältig ausgetestet, und bin mir dessen relativ sicher... Ein Thema, das man ausdiskutieren sollte!definitiv. deutlicher als auf den fotos, kanns ja nicht sein, oder?
ich werde meine besuche in diesem forum auf null reduzieren. hab einfach keine zeit für 2. as i said before: ihr wisst ja, wo ihr mich findet
da gibt es ansich nichts zu diksutieren. man kann höchstens mal versuchen den grund dieses unterschiedlichen verhaltens festzustellen. der einzige, den ich mir vorstellen kann, ist a) die installation, oder b) der schwierigkeitsgrad.Ein Thema, das man ausdiskutieren sollte!
ich bin kein op. wie dem auch sei, ja, im rpgboard bin ich sehr regelmäßig verteten.Aber bestimmt da, wo du Op (RPG= Operator ) bist!
einschließt. Was mache ich ansonsten noch falsch? Und wie macht man’s richtig, soweit ich weiß, gibt es hier keine Anleitung dafür.
Ruf= Ansehen, existiert schon, denn es heißt: Die Gruppe hat x Punkte Anssehen verloren... Von der Auswirkung auf die ganze Gruppe weiß ich ja (s. o.). Trotzdem wollte ich`s noch `mal austesten. Eine Fraage hast du noch nicht beantwortet: Sind die Einwohner in Kuldahar feindlich, wenn ich woanders Ansehen verloren habe. Bei wem und wo könnte ich das austesten?Original von uzi:
ruf: da der ruf (auch wenn er bei iwd offensichtlich nur programmintern - wenn überhaupt - existiert) sich auf dei ganze gruppe auswirkt, kann das der grund nicht sein.
Nach der Zusammensetzung der Maschine ist er doch nicht mehr so interessant...larrel: den kann man, wie einige andere, nicht töten, weil damit das weiterkommen im spiel nicht mgl wäre.