Tal der Hügelgräber HHHEEELLLPPPP

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
JennY020
Frischfleisch

Tal der Hügelgräber HHHEEELLLPPPP

Beitrag von JennY020 »

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. *liebgugg*

Ich bin im Haunted Mansion, dort hab ich im ersten Raum die "Schatten" und "Geister" erledigt,bin dann links weiter, war in beiden Räumen, hab ein Bild "Suchgegenstand" gefunden,wieder zurück,nach rechts, war in einem Raum, den Gegner erledigt.

Und jetzt mein Problem.

Wenn ich in den anderen Raum geh, bleibt das spiel immer hängen und stürzt ab :(

Ausser dem weiss ich nicht, wie ich den geheimen Gang in der Mitte (gegenüber der Eingangstür) öffnen kann.

Hilfe!!!!!!!
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hi Jenn,

guck mal auf www.mm-world.com ....da gibts unter Downloads-MM7-Patches nen inoffiziellen Patch der das Problem beheben sollte. :)

Gruss Bärbel
Bild
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

Du darfst alles tun nur nicht auf die der Tür gegeüberliegende Seite gucken .... also rückwwärts in den Raum rein wenn Du den Patch nicht installieren willst ;)

Die obere Geheimtür öffenest Du am besten in dem Du die Wendeltreppe hoch gehst :)

Grüsse :bounce:
JennY020
Frischfleisch

Also

Beitrag von JennY020 »

den patch versuch ich gerade herunter zu laden, aber das klappt irgendwie nicht,weil die site nicht gefunden werden kann....

das mit dem Rückwärts reinlaufen, hab ich auch schon bemerkt.also scheint dort drin kein suchgegenstand oder ähnliches drinnen zu sein,ausser die schränke?

Danke für eure schnelle hilfe : JennY
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Jenny :winken:

Ich kann dir den Patch auch mailen, falls der FTP auf Franks Downloadseite nicht gehen sollte ( was ich mir nicht vorstellen kann). Ansonsten versuche mal diesen Link

LG Hafen :)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 05.04.2004 - 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

Naja für die Aufgabe mußt Du nur die Monster in dem Raum killen. In zwei der Schlafzimmer befindet sich im Bettgestell ein Kopf der Türen öffnet, also Du mußt nicht unbedingt den Knopf in diesem Schlafraum betätigen ;)

Grüsse :bounce:
JennY020
Frischfleisch

Läd runter....

Beitrag von JennY020 »

so, der Patch scheint jetzt runter geladen zu werden. Drückt mir die daumen. :)

Ich werd den jetzt mal fertig downloaden und euch schreiben, obs klappt oder net.

Danke nochmal an alle für die schnell hilfe,was wäre ich ohne euch :bounce:

JennY
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin,

wenn Du vom Eingang die Treppen nach oben gehst, kommst Du in einen Raum mit lauter Regalen mit Büchern linker Hand das Regal an der Wand befindet sich ein Buch das etwas hervorsteht dieses betätigen und eine Geheimtüre öffnet sich so kannste in die hinteren Räume gelangen.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

das problem mit dem aufhängen hatte ich auch, um nur die monster zu erledigen, kannst du auch die türen aufmacehn, und waren, bis sie aufdichzukommen und aus dem raum raus sind, du darfst nämlich ohne patch auchnicht in den raum schießen!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“