Welche Might& Magic- Spiele laufen problemlos unter WIN

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Welche Might& Magic- Spiele laufen problemlos unter WIN

Beitrag von Gobo »

Hallo!

Ich hab MM6 und MM7 durch, und nu möchte ich mir noch weitere Spiele der MM- Reihe zulegen. Da aber der Geldbeutel nicht der dickste ist, will ich natürlich Fehlkäufe vermeiden ;)
Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Sie sollten allerdings unter WIN XP laufen, das wäre mir sehr wichtig. Probleme in der Art wie sie MM7 verursacht krieg ich ja mit ein paar Tips noch geregelt, aber schwieriger sollte es nicht werden I)

Mir kommt es allerdings nicht so sehr auf die Kämpfe an sich an, mich interessiert mehr die Strategie an den Spielen.
Also, ich warte auf Tips ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

MM 8 benutzt die gleiche Engine wie Mm 6 u 7, daher wird es auch leichte Probleme unter XP geben.

MM 9 ist auch für XP gedacht, das Spiel allein ist aber schon buggy genug :D

MM 3, 4 u 5 laufen, mit Hilfe von ein paar Tools, auch unter XP. Die englische Version fällt AFAIK unter Abandonware und kann sogar gesaugt werden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“