ich wäre ja eher für eine welt, in der die götter sich auch untereinandern bekriegen...das macht die sache doch richtig spannend

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal
Wäre das dann nicht schon passiert? Immerhin spielen wir hier schon ein Weilchen und das große Götterchaos kann ich nirgends entdecken.hafensaenger hat geschrieben:Wenn jeder sich Depeche Mode mässig(your own personal Jesus) seinen eigenen Gott schaffen darf , rennen hier bald unzählige Typen rum und man verliert eventuell bald die Übersicht.
Nicht jede Befürchtung muss auch sofort eintreffen. Ich bin auch froh, dass es bisher alles so gesittet und ruhig abläuft. Ich habe bisher drauf verzichtet mir eine Gottheit für meinen Char auszudenken weil ich nicht wusste ob die Sl´s in der Wüste damit einverstanden wären.Rippington hat geschrieben:
Wäre das dann nicht schon passiert? Immerhin spielen wir hier schon ein Weilchen und das große Götterchaos kann ich nirgends entdecken.
wie kann man nur auf solch unsinnige ideen kommen! es müssen immer 7a sein, bzw. die zahl zwischen sieben und neun, die Zahl die kein magier laut aussprechen darf! *zeter*Shadow hat geschrieben:wenn man z.b. 7 hauptgötter wählt und denen dann die wichtigsten bereiche unterstellt...
argl!Lagustan hat geschrieben:wie kann man nur auf solch unsinnige ideen kommen! es müssen immer 7a sein, bzw. die zahl zwischen sieben und neun, die Zahl die kein magier laut aussprechen darf! *zeter*Shadow hat geschrieben:wenn man z.b. 7 hauptgötter wählt und denen dann die wichtigsten bereiche unterstellt...![]()
![]()