WoG-Artefakt Magic Wand

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

bei Wog gibt es ja 3 neue Artefakte, was die Artefakte Monsterpower und Golden Arrow bewirken und wie es dann im Spiel aussieht ist mir bekannt. Nur das Artefakt Magic Wand wie es dort mit dem zusammensetzen von anderen Artefakten gehen soll:( - keine Ahnung, ebenfalls ist mir im Spiel keine Veränderung durch das Artefakt, wobei mein Held voll belegt war mit Artefakten aufgefallen.

Kann mir Unwissenden jemand erklären, was das Artefakt letzendlich bringt?


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Spunky
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12.12.2001 - 00:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunky »

Also, du kannst damit immer 2 Artefakte verändern. Beispiel: Hast du die/das Magic Wand im Slot 1 liegen (damit meine ich das Feld beim Helden, wo man z.B. das Feuermagiebuch, Goldsack, etc. hinlegt und 1 bedeutet ganz oben) dann verändern sich die Artefakte, die der Held auf dem Kopf und um den Hals trägt. Sie verändern sich von Tag zu Tag neu. Das ist ziemlich cool, da aus einem totalen Ranzhelm sogar der Helm of heavenly Enlightenment werden kann. Man muss nur darauf achten, das man die/das Magic Wand rechtzeitig auf einen anderen Slot legt, wenn man mit den Artefakten zufrieden ist. So kann man jedes Artefakt verändern welches ein Held trägt. Welcher Slot für welchen Bereich zuständig ist, erkennt man durch Rechtsklick auf die/das Magic Wand.


Spunky
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Danke für den Hinweis ich hab nur immer ein Tag gewartet und da passierte nichts, aber immer am Wochenwechsel wird dann der Artefaktewechsel vollzogen!


Tschau



Mirko




:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Spunky
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12.12.2001 - 00:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunky »

Komisch, bei mir haben sich die Artefakte täglich verändert. Na ja, viele neue Sachen scheinen ja noch nicht perfekt oder immer gleich zu funktionieren.


Spunky
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“