vergebe einen key

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
ryu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 03.04.2004 - 16:52

vergebe einen key

Beitrag von ryu »

brauch eina von euch noch so nen key ich hab noch einen da weil ich habe meinen von nem kumpel bekommen und paar tage später kam meiner an aba den brauche ich jetz net mehr
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm es gibt sicher 2000 MMORPG Spiele.
Welcher Key meinst Du.
ryu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 03.04.2004 - 16:52

Beitrag von ryu »

für lineage hab noch 2 keys da
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

?????? Ist das legal???? Nicht das ich mich damit auskenne ....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lineage 2 ist noch in der Betaphase, daher kann sich jeder für einen kostenlosen Key anmelden.
Es gab einen zeitweiligen Engpass als die Server voll waren und daher keine Keys mehr rausgegeben wurden, aber jetzt gibt es wieder keys.

Solange noch die Betaphase ist könnt ihr mit dem Key schön spielen, danach müßt ihr entweder das Spiel kaufen oder für den Monat zahlen.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ahhhhhh gut, danke dir, Therak :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
ryu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 03.04.2004 - 16:52

Beitrag von ryu »

ja und wer noch einne haben will hab noch 2 da die ersten 2 die sich bei mir per pm melden bekommen die
Antworten

Zurück zu „MMORPG“