Weil Einfach wieder ein Cooles Spiel draussen ist und man den gleich mal alle Helden hier gleich als Ava verewigen muss.
So pro Jahr ein mal OK aber das hier get zu schnell.
Und die Aniemierten Nerven am Meisten denkt an die Normalo Modem Benutzer.
@Du weisst schon wer ich meine.
Ist kein Sig ich Putze hier nur könnte man verkleinern weil wie oben es gibt noch Modem Benutzer ohne ISDN oder höher.




