Tunnel nach Mount Nighon

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
kiwi
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 08.12.2001 - 08:59

Beitrag von kiwi »

Hallo zusammen!
Ist es mit ca 10 min Unsichtbarkeit zu schaffen, nach Mount Nighon durchzukommen? Oder gibt es Ecken, an denen ich mich wieder "auffrischen" kann? Oder hat jemand eine gute Idee? Gegen die Minotauren und Augen zu kämpfen schaffe ich jedenfalls nicht (einen Minotauren schaffe ich wohl schon, aber meistens sind sie ja im Doppelpack).

Danke
Kiwi
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich habe es immer ohne Unsichtbarkeit geschafft, bin immer so schnell wie möglich durchgerannt. Ein paar Schrammen habe ich zwar abgekriegt, aber ansonsten war es völlig problemlos. Gekämpft habe ich dann später, als ich dann stärker war.
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Du kommst sowieso nicht ganz mit Unsichtbar da durch, weil du dich so an den Augen vorbeiquetschen musst, dass die Unsichtbarkeit wieder weggeht.
Aber sobald deine Unsichtbarkeit weg ist würd ich einfach durchrennen. Praktisch ist es nur, wenn du den weg vorher kennst, nachzusehen auf Franks MM7-Seite. :D
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo Kiwi,

Vom Ausgang der Nighon Tunnels im Thunderfist Mountain aus ist es schon zu schaffen mit Unsichtbarkeit nach Mount Nighon zu kommen. Ich hab`s auch geschafft, nur musst du den ersten Minotauren (vielleicht auch noch den zweiten) töten, weil du an ihm nicht vorbeikommst, dann musst du zurück in die Nighon Tunnels, dort Unsichtbarkeit zaubern und kannst dich dann unsichtbar bis nach Mount Nighon durchmogeln, nur 10 min Unsichbarkeit dürften etwas wenig sein... 30 min wären da schon besser.

MfG LoRe :rotate:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo, Kiwi !
Ein paar Tips zum durchkommen: Bevor du losgehst, im Tempel der Zwerge so lange spenden, bis die die Resistenzen geschenkt erhälts, dass hörst Du an einem ganz bestimmten Ton der Danksagung. Dann auf geradem Wege zum Tunneleingang, den oder die ersten Minotauren plätten, zurück zum Tempel oder jedenfalls den Tunnen verlassen, heilen alles zaubern, was Du so hast und wieder rein. Und immer schön vor betreten des Tunnels speichern. Wenn Du die Mino und Augen im Tunnel nicht plätten kannst, wirst Du es in Nighon noch viel schwerer haben ( fiese Vögel und Drachen ).
Fliegen solltest Du in Nighon auch schon können. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg. Die effektivsten Waffen gegen Minotauren findest Du selbst heraus, am besten in der Arena.
Tschüß SKR :bounce: :dance2: :roll:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

10 Minuten Unsichtbarkeiten würden glaube ich nciht reichen, und auch sonst, sind die Gänge viel zu schmal, um ohne Feindberührung zum Ausgang zu kommen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

!:) .... und vermeide wenns geht den Weg über die Brücke.
cu
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Kiwi!
Wenn du den Nighontunnel geschafft hast, speichern. Danach unsichtbar in das Donnerfaustgebirge und dem linken Gang folgen. An der nächsten Abzweigung rechts und schon bist du in Mount Nighon. Im Süden liegt die Stadt Damocles.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
TUCA
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 11.11.2001 - 20:34

Beitrag von TUCA »

Wenn du die minotauren noch nicht schafst, am besten, rennst du um dein leben!vom nighon aus kannst du die augen und die minos besser bekämpfen, aber gegen die augen muss du "erwachen"(flaschen,zauber,spruchrolle) haben. viel glück!
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Oh mein Gott ! "Erwachen" !!! 8o Es wird schwierig sein den ersten Wassermagiezauberspruch zu finden. :))
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“