Beliebtheitsskala

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo und schönen Sonntag !
Ich spiele schon ´ne Weile aber eine Sache ist mir noch immer unklar:
Wovon hängt mein Ansehen ab ( dass im Spiel, meine ich )?
Und wie kann ich es erhöhen, durch Spenden, Quests, die Nachbarschaft von Trollen befreien oder viel mit den Einwohnern reden. Zur Zeit bin ich zu Hause ( Harmondy ) auf Freundlich, in anderen auf Beliebt. macht aber meiner Meinung nach keinen Unterschied zum Schloss in Avlee, dort bin ich auf Unfreundlich, nur dass ich hier keinen mehr zum reden habe, da ich beim betreten sofort angegriffen wurde und alles ausgerottet habe.
Danke SKR :smile:
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo steelkingrolf,

dein Ruf wird durch das töten von Bürgern erniedrigt und durch spenden und die Erfüllung von Quests erhöht. Im Schloß in Avlee kann man sich nur in bestimmten Teilen aufhalten, wenn man andere betritt wird man sofort angegriffen (wenn man zur Schattenseite gehört glaub ich auch).

MfG LoRe :roll:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

In MM7 spielt der Ruf keine große Rolle, da du auch keine Vorteile bekommen kannst. Bei den Zwergen in Steinstadt, nach dem du ihnen geholfen hast, bist du dort "Beliebt". Ansonsten ist dein Ruf "Neutral".
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Durch einen guten Ruf bekommst Du bessere Preise in den Läden. Vor dem ersten Einkauf in einer Stadt, sollte man also erstmal spenden, um ein grünes Neutral zu bekommen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“