Gnah - Kein Human/Female Ninja möglich?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Xane
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Do 01.01.2004 - 19:43

Gnah - Kein Human/Female Ninja möglich?

Beitrag von Xane »

Ich könnt mich zu Tode ärgern. Ich bin gerade dabei eine reine Eastern-Party auszuheben und ich krieg keinen Human/Female Ninja hin.
Hatte sogar mal nen 18 Punkte Wert :shock1:

Kann man noch mehr als 18 Attributspunkte bei der Erschaffung bekommen? Ich brauch unbedingt nen Human/Female Ninja - Ansonsten sieht die Party von den Facesets nicht geil genug aus. :heul3:
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Ich hatte einmal 21 Punkte bekommen - hat allerdings Stunden gedauert.

Gruß Andi :bounce:
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Tja das Problem mit den Startwerten.
Wenn man einen Char unbedingt in ner speziellen Rassen/Klassen-Kombi möchte muss man hat auch schonmal in ner anderen Klasse anfangen und dann , nach ein paar LV's, einen Klassenwechsel durchführen. Ansonsten hilf wie Andi schon geschrieben hat nur Geduld.

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“