Der Unterschied zwischen der Abenteurer Zone

und
der Kämpferzone

war zu extrem

Mein Kämpfer hatte Level 31 und der zweite Kämpfer Level 9 !?
Und beide hatten zu keiner Zeit Probleme !!!!
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ich weiß! Die ersten Zonen, die ich eingebaut habe, waren noch recht einfach aufgebaut. Erst die späteren wurden schwerer.erni hat geschrieben:@ Olaf, in der Schwierigkeit der Kinboshizonen musst du leider noch nachbessern.........
Also, ich denke, bei der Größe von Fate 2 sind die Schilder recht hilfreich. Ohne sie würde man manche Sachen, vor allem in der Wildnis, nie finden. Aber mal sehen, was die anderen Spieler dazu sagen.Nessi hat geschrieben:Also dieser Schilderwald der mir da auf Schritt und Tritt begegnet ist ja voll daneben. Ich entdecke nun mal gerne selbst und wenn ich zu Jedem und Allem ein Hinweisschild vorfinde, macht es das Spiel zwar leichter, aber mehr Spaß habe ich dadurch sicher nicht. Ich denke da noch mit Freude an unsere Suche nach dieser ominösen Kadaverhalle.
Nein, das geht leider aus technischen Gründen nicht. Ich kann keine ortsgebundenen Storyinfos einbauen.Nessi hat geschrieben:Vielleicht könnte man das auf eine andere Art lösen. Hinweise aus der Bevölkerung zu wichtigen Plätzen wären da vielleicht eine bessere Lösung.
Clangett hat geschrieben:Was mich jedoch stört ist, dass die Schilder immer von den Leuten die auf der Karte herumlaufen, verdeckt werden. Man will sich das Schild ansehen (z.B. die Teleporter in Elysium) und kann nicht, weil irgendein Typ das verdeckt. Erbitte freundlichst um den Einbau eines "Geh aus dem Weg!" Buttons.![]()
![]()
Das nervt mich auch oft !Clangett hat geschrieben: Was mich jedoch stört ist, dass die Schilder immer von den Leuten die auf der Karte herumlaufen, verdeckt werden. Man will sich das Schild ansehen (z.B. die Teleporter in Elysium) und kann nicht, weil irgendein Typ das verdeckt. Erbitte freundlichst um den Einbau eines "Geh aus dem Weg!" Buttons.![]()
![]()
Das ist leider technisch sehr schwierig zu machen und wird daher entfallen. Aber ich werde mal überprüfen, ob ich die Leute von Feldern mit Schildern drauf fern halten kann. Das sollte etwas einfacher sein.Clangett hat geschrieben:Was mich jedoch stört ist, dass die Schilder immer von den Leuten die auf der Karte herumlaufen, verdeckt werden. Man will sich das Schild ansehen (z.B. die Teleporter in Elysium) und kann nicht, weil irgendein Typ das verdeckt. Erbitte freundlichst um den Einbau eines "Geh aus dem Weg!" Buttons.![]()
![]()
Nessi und Killroy haben jetzt erstmal eine Version bekommen, in der nur noch die rechteckigen Schilder vorhanden sind. Alle Pfeil- und Richtungsschilder sind in dieser Version entfernt. Mal sehen, wie ihre Testberichte aussehen.erni hat geschrieben:Ich habe soeben im chatlog gelesen, dass evtl eine Änderung dahingehend kommen könnte:
Schilder ja / nein
Ich bin für Schilder an den Teleportern und Schilder an bestimmten Zonen bzw Bereichen.
Der Meinung bin ich ja auch. Gerade, wenn ich jetzt neue Sachen einbaue, würden viele Spieler diese Orte gar nicht bemerken.faxerobert hat geschrieben:ich bin auch Ernis Meinung die schilder sollen bleiben, da ich keine Lust habe alles zu notieren um den Ort wieder zufinden.