H2 Wettbewerb

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

H2 Wettbewerb

Beitrag von SilVi »

Für alle, die sich mal mit anderen "messen" wollen, wie eingerostet sie schon sind, was H2 angeht, gibt es sowohl im Drachenwald als auch in der Heroescorner im April eine H2-Karte des Monats.

Da es sich um die gleichen Saves aber unterschiedliche Wertungssysteme handelt, lohnt es durchaus, auf beiden Seiten mitzuspielen, zumal es ja keine "Mehrarbeit" ist...
Benutzeravatar
Selket
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 03.06.2004 - 13:09
Wohnort: Kemet

Beitrag von Selket »

Ich habe nicht am Wettbewerb teilgenommen, aber mir die Karte heruntergeladen und gespielt.

Es hat mir Spass gemacht und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Selket
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“