Einleitung
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Gib el eigentlich extra Regeln für dieses Fate 2 Tester Forum, oder gelten die Regeln wie für ein ganz normales MM oder Fate Forum.
Was darf man posten oder auch nicht. Ich weiß, ne doofe Frage, aber so oft teste ich auch nicht
Gruss Ludwig, der nix falsches posten will
Was darf man posten oder auch nicht. Ich weiß, ne doofe Frage, aber so oft teste ich auch nicht
Gruss Ludwig, der nix falsches posten will
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Wenn ihr nur ein paar kleinere Fehler auflisten wollt, die euch beim spielen aufgefallen sind, dann ist es sinnvoller, sie nicht hier zu posten, sondern direkt an mich per Email zu senden.
OP@reline.de
Olaf
OP@reline.de
Olaf
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich hab nun die ersten Grundzüge einer Anleitung auf meiner Fanpage.
Ist die, welche die Testspieler erst mal von Olaf erhalten haben.
Auch ein paar andere Informationen sind zu sehen.
Ich überarbeite dieses noch mal damit es besser ausschaut.
http://fate.mm-world.com/
Ist die, welche die Testspieler erst mal von Olaf erhalten haben.
Auch ein paar andere Informationen sind zu sehen.
Ich überarbeite dieses noch mal damit es besser ausschaut.
http://fate.mm-world.com/
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Xajorkith
- Inquisitor

Dieser Post soll KEINE Anordnung (oder Ähnliches) sein. Nein er soll nur bezwecken , dass man sich ein paar Gedanken macht.
Als ich damals vor etwa 20 Monaten diese Foren geschaffen habe hatte ich als erstes ein Post getätigt den ich nun leider nicht mehr wiederfinde.
Entweder ging er damals bei den Crash verloren oder er wurde leider kürzlich gelöscht.
In diesem Post kam ein Satz drin vor der in etwa so lautete:
Man kann durchaus Fate 2 mitgestalten aber sicherlich nicht umgestalten.
Wünsche, Vorschläge und Anregungen sind bestimmt immer gewünscht. Doch ob dieses dann umgesetzt wird ist ganz was anderes.
Ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass Vorschläge gemacht werden und dann ein ewiges hin und her ergeben.
Man kann sicherlich seine Meinung dazu äußern doch sonst sollte man erst abwarten ob dieses überhaupt in Fate 2 Berücksichtigung findet.
Achja - nebenbei - auch ein Moderator darf eine Meinung haben. Für ihn ist es nur schwer seine Post zu kennzeichnen was nun seine Meinung darstellt und welche er als Moderator tätigt.
Ich will sogar fast mal behaupten (muß nicht immer richtig sein), dass man als Moderator keine Post tätigt.
Um auf Fate 2 zurückzukommen:
Gebt Fate 2 doch erstmal eine Chance so wie es ist. Damit meine ich, auch wenn ein manches erstmal nicht gefällt doch es trotzdem auszuprobieren.
Wenn man dann weiter ist sieht man das dann vielleicht auch ganz anders.
Bis dahin denkt bitte an zwei Wörter:
umgestalten und mitgestalten
Und nebenbei auch an dem Satz der auf meiner Fanpage unübersichtlich ist:
Um eventuelle Mißverständnisse erst gar nicht entstehen zu lassen, möchte ich darauf hinweisen, dass Fate 2 ein privates Projekt ist.
-snip-
Satz von oben:
Dieser Post ...
Nein er soll nur bezwecken , dass man sich ein paar Gedanken macht.
Dieser Post soll KEINE Anordnung (oder Ähnliches) sein. Nein er soll nur bezwecken , dass man sich ein paar Gedanken macht.
Als ich damals vor etwa 20 Monaten diese Foren geschaffen habe hatte ich als erstes ein Post getätigt den ich nun leider nicht mehr wiederfinde.
Entweder ging er damals bei den Crash verloren oder er wurde leider kürzlich gelöscht.
In diesem Post kam ein Satz drin vor der in etwa so lautete:
Man kann durchaus Fate 2 mitgestalten aber sicherlich nicht umgestalten.
Wünsche, Vorschläge und Anregungen sind bestimmt immer gewünscht. Doch ob dieses dann umgesetzt wird ist ganz was anderes.
Ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass Vorschläge gemacht werden und dann ein ewiges hin und her ergeben.
Man kann sicherlich seine Meinung dazu äußern doch sonst sollte man erst abwarten ob dieses überhaupt in Fate 2 Berücksichtigung findet.
Achja - nebenbei - auch ein Moderator darf eine Meinung haben. Für ihn ist es nur schwer seine Post zu kennzeichnen was nun seine Meinung darstellt und welche er als Moderator tätigt.
Ich will sogar fast mal behaupten (muß nicht immer richtig sein), dass man als Moderator keine Post tätigt.
Um auf Fate 2 zurückzukommen:
Gebt Fate 2 doch erstmal eine Chance so wie es ist. Damit meine ich, auch wenn ein manches erstmal nicht gefällt doch es trotzdem auszuprobieren.
Wenn man dann weiter ist sieht man das dann vielleicht auch ganz anders.
Bis dahin denkt bitte an zwei Wörter:
umgestalten und mitgestalten
Und nebenbei auch an dem Satz der auf meiner Fanpage unübersichtlich ist:
Um eventuelle Mißverständnisse erst gar nicht entstehen zu lassen, möchte ich darauf hinweisen, dass Fate 2 ein privates Projekt ist.
-snip-
Satz von oben:
Dieser Post ...
Nein er soll nur bezwecken , dass man sich ein paar Gedanken macht.
Zitadelle Asgard / Nibelungea