Hab bereits in ein paar Foren gelesen, dass es ein Seemonster gibt das dich frisst wenn du zu weit rausschwimmst. Da soll angeblich eine Videosequenz kommen.
Als ich rausgeschwommen bin kams aber nur dazu, dass ich auf dem Wasser stehen konnte.
Habt ihr schon Bekanntschaft mit dem gemacht?
Gibt es es wirklich?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- Klein Gimli
- Titan(in)

Zuletzt geändert von Klein Gimli am Mo 21.06.2004 - 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Magier(in)

Also, wenn Du in Khorinis stehst, bei Lares, und da ins Wasser gehst, und rechts rum schwimmst, dann musst Du einfach an allen Buchten vorbeischwimmen. Am besten begegnet man dem Seemonster, wenn man schwimmt. Kurz vorher kann man an Land gehen, aber dann steht man nur auf dem Wasser.
Sehr gut geht es auch noch an der Stelle:
Jharkendar - Piratenbucht - nördlicher Strand, wo auch die Schattenläuferhöhle ist. An der Innos-Statue vorbeiwaten, Sachen einsammeln, an den Felsen bleiben, bis nix mehr geht. Dann müsste das Monster schon auftauchen.
Das sind die beiden Stellen, die mir spontan einfallen, ob es noch mehr gibt, weiß ich im Moment nicht.
Also, wenn Du in Khorinis stehst, bei Lares, und da ins Wasser gehst, und rechts rum schwimmst, dann musst Du einfach an allen Buchten vorbeischwimmen. Am besten begegnet man dem Seemonster, wenn man schwimmt. Kurz vorher kann man an Land gehen, aber dann steht man nur auf dem Wasser.
Sehr gut geht es auch noch an der Stelle:
Jharkendar - Piratenbucht - nördlicher Strand, wo auch die Schattenläuferhöhle ist. An der Innos-Statue vorbeiwaten, Sachen einsammeln, an den Felsen bleiben, bis nix mehr geht. Dann müsste das Monster schon auftauchen.
Das sind die beiden Stellen, die mir spontan einfallen, ob es noch mehr gibt, weiß ich im Moment nicht.
Gruss *ich* ^.^
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Magier(in)

- Titan(in)