Freu mich bis dann

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Nun um genau zu sein gehört zu der dreiviertel Stunde noch über eine ganze dazu!naria hat geschrieben: Nach circa einer dreiviertel Stunde (:unschuldig:) waren wir dann wieder am MoMA, doch nicht, ohne uns vorher beim Plus mit einer Tagesration Knabbereien einzudecken. Spielkarten haben wir leider keine bekommen. Zu unserer großen Freude hatten sich Castore und Kiara in unserer kurzen Abwesenheit ein beachtliches Stück nach vorn gekämpft, wobei sie die letzte Zeit anscheinend die Beschallung durch ein Gitarren-Bass-Duo aushalten mussten. Dieses verstummte jedoch drei Lieder nach unserem Wiedereintreffen und machte sich nach einer Geld-mit-Hut-sammel-Aktion vom Platz.
Hey KiaraKiara hat geschrieben: Nun um genau zu sein gehört zu der dreiviertel Stunde noch über eine ganze dazu!Und Castores Vorhersagen wie "gleich sind wir um die Ecke" "nur noch ne halbe Stunde" "in einer Stunde sind wir drin", die ich mir die ganze Zeit anhören durfte, hatten sich in der Zwischenzeit schon etliche male als falsch erwiesen! Ich schenkte da eher seinen Behauptungen die Anderen wären schon längst drin und wir würden hier noch Stunden stehen glauben...
![]()
Zu den begnadeten Musikern ist zu sagen das ihr Repertoire scheinbar nur drei Stücke betrug von denen eins uns allerdings sehr gut gefallen hat was wohl an seiner länge lag...![]()
![]()