Lösungshilfe für Yiya's Haus - Modul

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Micha369
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 06.07.2004 - 17:14
Wohnort: Berliner Umland

Lösungshilfe für Yiya's Haus - Modul

Beitrag von Micha369 »

Hallo

auf der Seite von Yiya findet man ein von ihm entwickeltes Modul, was er ganz liebevoll und sicher auch sehr aufwendig ausgearbeitet hat. Es hat viele Quests! Leider finde ich da bestimmte Dinge nicht (zum Beispiel die Reparaturanleitung für die Lichtmaschine) und habe auch ein paar Fragen zur Lösung!

Wer von Euch kennt einen Walkthrough oder wer hat das schon gespielt und kann helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Micha
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Micha :winken:

Helfen dir die Hinweise auf der Seite selbst nicht weiter? (Haus Reedoran & Haus Hlaalu) Ich persönlich kenne das Plugin nicht, sonst würde ich es mal in meiner englischen Version (falls es mit der läuft) testen. Schonmal eine Mail an den Author geschrieben zwecks eines Walkthrouhgs?

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“