Bin wieder am Zocken ....

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Bin wieder am Zocken ....

Beitrag von Lump »

... und zwar im B-net. Könnt mich ja mal anchaten wenn ihr online seit ...

Leider Gottes erinnere ich mich an keinen einzigen Chatbefehl mehr :( *peinlich*

Braucht man Charakternamen zum anchatender Leute?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi Schnucki ;D

DU im B.net 8o
Ich trau mich gerade mal Singleplayer - aber eine Verabredung per TCP wär schon was ;)

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hi lumpi....open oder closed bnet?
wenn man wen in der frindlist hat gehts ganz einfach mit dem anchatten...ansonsten, wenn man nicht weiß wo der andere is muß man glaub ich den login benutzen...weiß ich grad nich so genau...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Dann gibt man so einen bestimmten Befehl (einen mit dem Accountnamen oder Charakternamen) - ich erinnere mich nur leider weder an den Befehl, noch ob Account- oder Charaktername.

;) Ich bitte euch Mädels - ich hatte schon den einen oder anderen Level 96 bzw. 98 Charakter. - immer eine Ama. *angibt* :zunge:

Ich glaube ich bin im Closed B-net ... hoffe ich zumindest mal schwer. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Das geht so: /w *Barbie Ich schenk Dir Enigma (bzw. Text)

Und Barbie ist dabei der Account-Name....
Zuletzt geändert von SirWinston am So 25.07.2004 - 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ahhh danke Großer :bussi:

Dann ist es bei mir Beuteldrache (mein Accountname) .... wenn mich jemand anchatet, bitte dazusagen wer er ist - ich HASSE diese Fragerei und das Gemache dann immer. Ich mag NICHT raten wer man ist ... :zunge:

Bin schon richtig fett hochgelevelt *angib*
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“