Welche Klassen wählen für viel Zauberpower...?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Ol'Tramain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 15.07.2004 - 16:35
Kontaktdaten:

3 Party-Typen

Beitrag von Ol'Tramain »

Moin zusammen!!

Ich hab jetzt Wizardry mittlerweile zum 3. (oder 4.?) Mal durchgespielt.

Darunter war eine reine Haudraufgruppe:
Sah zur Mitte des Games (stufe 12-14) so aus
3 (weibliche) MookFighter jeder mit Great Sword :D
weiblich deswegen, damit sie das Ausdaueramulett tragen können
1 HalblingDieb mit Diebesdolch und Bloodlust
1 FeenNinja mit Cane of Corpus
1 Felpurr Samurai mit Bushido Klinge und verz. Wakizashi

Die Gruppe hat recht gut gerockt. Hab halt nur zugesehn, dass ich noch Vi dazunehme, wegen Magieschild und Rsütungszauber.




2. Gruppe: Magie

3 Bischöfe (alles Elfen)
1 Magier (Fee)
1 Priester (Rawulf)
1 Alechemist (Gnom)


Die warn zwar am Anfang immer am Rand des Draufgehens. Aber als dann die Bischöfe n bisschen mächtiger und talentierter wurden, war die Gruppe schlicht die Hölle. (vor allem als alle 6 Level 7 Zauber anwenden konnten.) Hab dann ab der
20 Stufe so ziemlich alle ( bis auf den Magier) zu Kämpfern gemacht, damit sie den Unendlichkeitshelm und die Platinrüstung tragen konnten. W

3. Gruppe: Mixed

1 Weiblicher Mook Fighter (s.o.)
1 Feen Ninja (s.o.)
1 Hobbit Dieb (s.o.)
3 Bischöfe (1 Elf, 1 Gnom, 1 Fee)

Das war, fand ich die effektivste Truppe, da die Kämpfer am Anfang gut die Bischöfe decken konnten, bis die mächtig genug waren.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“