Keller

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Keller

Beitrag von Predator »

Hi,
bin gerade im Keller wo man den Intelektfresser vernichten muss, aber nachdem ich den Ober- Aufseher umgebracht habe kommt das blöde Vieh einfach nicht aus dem raus!!!???

MfG
Predator
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Haste Patches drauf?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

So wars bei mir auch. Ich hab nur nicht gesehen das der raus ist. Und dann war er in ner anderen Wache drin.
Vielleicht isr das bei dir auch so.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Wachen

Beitrag von Predator »

Hi,
ja ich habe es wo ich es das erste mal installiert habe ohne einen Patch gespielt, dan irgendwann mal deinstalliert, schließlich irgendwann wieder mal installiert und natürlich alte Savegames genommen, aber vorher gepatcht.
Zu den Wachen: die habe ich entweder "rausgeschickt" oder nachher alle ungebracht!!??

MfG
Predator
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Haste also auf Version 1.61?
Lad vielleicht mal nen Spielstand VOR dem Fresser, könnte ein Bug sein.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

NWN

Beitrag von Predator »

Hi,
das mit dem Laden vor dieser Stelle hat nicht geklappt, habe sogar noch einmal das ganze Gefängnis- level neu angefangen.
Ich habe im Moment glaube ich Patch 1.21 drauf, spiele aber eben mit den Saves von damals, also als es ungepatcht war!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dann würde ich das Spiel aber nicht als 'gepatcht' bezeichnen ;)

Wenn du nen alten Save weitergeführt hast und der Save NACH dem Betreten des Kellers erstellt wurde, kannste ihn höchstwahrscheinlich wegschmeißen.

Grund: Irgendein Skript scheint nicht zu funktionieren (das Austreten des Intellektfressers). Da du allerdings abgespeichert hast, NACHDEM das fehlerhafte Skript ausgelöst wurde, kann man nicht mehr viel machen.

Die Originalkampagne hatte an ein dieser Stelle irgendeinen Bug, manchmal kam es auch vor, dass das Gehirn des Fressers nicht fallengelassen wurde. Wurde leider nie richtig gepatcht, gab nur Workarounds. Dennoch würde es helfen, wenn du den neusten Patch draufschmeißen würdest.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Patch

Beitrag von Predator »

Hi,
welcher wäre das denn???
Wo bekomme ich ihn her???
Wie groß ist er???

MfG
Predator
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1.62
Klick auf "Update" im Menü oder geh auf www.bioware.com
Je nachdem wie weit du dein Spiel bisher gepatcht hast, ist der Patch bis zu 60 MB groß.
Benutzeravatar
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Do 30.01.2003 - 15:07
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von kuli »

Ich hab vor kurzem den Keller durchgespielt und hab keinen Patch drauf (denk nie daran). Aber bei mir ist der Insektenfresser nicht verschwunden und ich bekam auch ohne Probleme sein Gehirn und konnte es abgeben.
Also müsste es auch ohne Patch gehen... denk ich mal
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

NWN

Beitrag von Predator »

Hi,
yo Kuli so werde ich es auch noch mal versuchen wenn ich wieder mal Zeit und Lust hab!!!
Vielleicht klappt es dann!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“