SoU: Wo ist Deekin?

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Naermon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 85
Registriert: Di 27.01.2004 - 18:39

SoU: Wo ist Deekin?

Beitrag von Naermon »

Hi Leute,

da ich mir das 2. Addon (Die Horden des Unterreichs) bestellt habe, habe ich beschlossen zuerst nochmal SoU durchzuspielen da ich keinen Charakter mehr habe. Ausserdem bin ich da nur im Schnelldurchlauf mit nem lvl 20 Char durchgerannt und hab einfach alles getötet, weshalb ich kaum quests kenne.

Deshalb stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem:

Ich habe sowohl von dem Weißen Drachen (Tymo...irgendwas) den Auftrag angenommen J'Nah zu töten, als auch dann von ihr den Auftrag den Drachen ins Jenseits zu befördern, da ich mir dadurch größeren Gewinn erhoffe *g*.

Jetzt habe ich den Drachen getötet und wollte mich so also auf den Weg machen um mir die Turmstatue von Deekin zu holen. Der ist allerdings nicht mehr in dem Laden und auch sonst nirgends in Blumberg zu finden. Wenn ich ohne die Turmstatue zu J'Nah komme, erklärt sie mir ja nicht was man mit dem alten Drachenzahn anfangen kann.

Frage: Hat jemand eine Ahnung wo sich dieser kleine Quälgeist Deekin aufhält?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Normalerweise müsste er sicher im Laden sein. Hast du überhaupt schon mal mit ihm gesprochen? ;)

Kann ja mal vorkommen.
Benutzeravatar
Naermon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 85
Registriert: Di 27.01.2004 - 18:39

Beitrag von Naermon »

Ja ich war schonmal bei ihm. Damals hat er mir ja gesagt das er mir die Turmstatue gibt sobald ich seinen Herrn "überrede" ihn freizulassen.

Als ich allerdings später, nachdem ich den Drachen gekillt habe hinkam, war er nicht mehr da. Ich bekam eine Message im Chat-Fenster, dass der Laden aussieht als wäre er durchsucht worden und das Deekin verschwunden sei.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hm, seltsam, hatte ich noch nie...

Aber falls es dich beruhigt: Beim Start von HotU kannst du einen Lvl 1 Charakter gleich auf Stufe 15 hochpowern ;)
Benutzeravatar
Naermon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 85
Registriert: Di 27.01.2004 - 18:39

Beitrag von Naermon »

OK, hat sich erledigt.

Ich musste zuerst J'Nah töten. Als ich das getan habe und wieder im Hochwald war, kam Deekin angelaufen und hat mir die Statue gegeben. Allerdings habe ich jetzt nen völlig unbrauchbaren Drachenzahn. Hatte gehofft J'Nah würde mir erklären wozu der gut ist wenn ich ihr die Statue bringe, so wie sie es versprochen hat. Naja die hätte mich wohl ohnehin verraten, das Miststück.

Ja ich weiß das man auf Stufe 15 beginnen kann, will aber lieber selbst nen Char "großziehen". Darin liegt doch der halbe Spaß =)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“