Plugin Stargate

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Plugin Stargate

Beitrag von alaska »

Hi all,
kann mir jemand sagen, wo genau ich den Activator finde?
gruß alaska
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Alaska !

Nee.. kann ich leider nicht, aber wo dus schonmal ansprichst: Wie ist das Stargate-Plugin ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Castore,
das Sternemtor sieht ganz toll aus.Wie im Film.Um es zu benutzen muß man erst ein Buch aus Vivec holen.Dann brauch man einen Activator,der in einer Stadt namens Schwarzes Herz unter einer Statue die feurigen Atem hat zu finden sein soll.Und den such ich gerade.Ich kenne nur IIunibi ein Dungeon wo ein Teilabschnitt als schwarzes Herz bezeichnet wird.Daneben im Seelenklapper bekommt man übrigens ein paar Handschuhe(Fist of Randolf)die ausgezeichnet sind.Aber im schwarzen Herz ist keine Statue zu finden.Zwar im Seelenklapper aber kein Feueratem.Mehr Dampfatem.Und auch kein Activator.Von daher kann ich nicht beurteilen,ob das Plugin so toll ist.Jedenfalls hab ich den Eindruck,als wenn sich die Ladezeiten in Balmora extrem verlängert haben.Is ja auch schon was.grinsVielleicht bin ich ja in IIunibi völlig falsch.Keine Ahnung.Würde das Stargate zumindest mal in aktion sehen wollen.Soll als Belohnung zum Quest ja auch ein Paar Handschuhe geben,mit denen man in Vivec von Haus zu Haus springen kann.Nur deswegen hab ich das installiert,und wegen der Neugier.gruß alaska
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich kenne das Plugin zwar nur vom Hörensagen, aber die Stadt ist sicher Ebenherz und dort gibt es eine Drachenstatue ...
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Mondkalb,
solltest du mal wieder der Retter sein?Oh wie schön. Dir müßten eigentlich ein paar Flügel wachsen bei den vielen Hilfen.Der Segen sei mit Dir.gruß alaska winken
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“