PC Spiele: Ich freu mich auf ....

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kurz gesagt: Jo :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kurz und Bündig gel Therak. :)) :D

Fallout 3 werde ich Kaufen.

Und hier noch einen Bericht

Bethesda Softworks to Develop and Publish Fallout 3

July 12, 2004 (Rockville, MD) -- Bethesda Softworks® announced today that it will develop and publish Fallout® 3 -- a sequel to the highly popular Fallout® role-playing game franchise. Bethesda licensed the rights to the Fallout® franchise from Interplay Entertainment Corp. (OTC Bulletin Board: IPLY) in a deal that awards Bethesda exclusive worldwide rights to the Fallout® franchise on the PC, home consoles, handhelds, and other media, with the option to develop and publish additional sequels.

“We’re extremely excited about this opportunity and what it means both for Bethesda and for Fallout fans around the world,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “Fallout is one the great RPG franchises. Millions of Fallout games have been sold worldwide, and fans have been eagerly awaiting the release of a Fallout 3 title. Bethesda’s proven expertise in this genre, building on our experience and the tremendous success we have enjoyed with our cutting-edge Elder Scrolls® series, will enable us to create the next chapter of Fallout that is worthy of the franchise.”

Originally released in 1997, Fallout places a player in the role of a Vault-dweller, who ventures from his secluded, underground survival Vault into a post-apocalyptic world of mutants, radiation, gangs and violence. The game has been widely hailed as one of the outstanding role-playing games and video games of all time with its unique gameplay, style, and setting.

Commenting on this development, Interplay Chairman and Chief Executive Officer Herve Caen said, “This is a good agreement for both companies and for gamers. Although several parties had a high level of interest in licensing Fallout, we are most impressed by Bethesda’s execution of role-playing titles. Bethesda is an ideal steward of the Fallout franchise.”

Fallout 3 will be developed by Bethesda along with the next chapter of The Elder Scrolls, both under the direction of Todd Howard, executive producer of The Elder Scrolls. The Elder Scrolls III: Morrowind® won every national and international award of note in 2002, including Game of the Year and RPG of the Year, and is one of the best-selling games ever released on Xbox.

“We are overjoyed,” said Howard. “Fallout is one of my favorite games, and we plan to develop a visually stunning and original game for Fallout 3 with all the hallmarks of a great RPG: player choice, engaging story, and non-linearity.”

Future announcements about the release of Fallout 3 will be made as work on the title progresses.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hm, ich glaub das steht doch schon längst im Fallout Forum, oder?

Naja, wer Morrowind gespielt hat weiß, dass Bethesda der beste Hersteller ist wenn es darum geht leere Wüstenregionen zu erstellen :D
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also ich bin auch einer der wenigen, die noch nie ein Onlinespiel zu Hause gespielt hat - Also CS jetzt mal ausgenommen. Ich wäre glücklcih gewesen, wenn man Warhammer online rausgebracht hätte, aber das scheint sich ja im Sand verlaufen zu haben. :(
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Lord Marc hat geschrieben: Ich bin aber glaube ich der einzige der noch nie ein Online Spiel gespielt hat.
Nö, ich hab auch noch nie online gespielt (abgesehen von 5 Minuten in einem textbasierten Telnet-Rollenspiel vor 5 Jahren).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ich auch nicht.

Sonst würde ich gar nicht mehr vom PC wegkommen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Rahli,

erst mal danke für deinen Bericht. Wenn ich nicht so knapp bei Kasse währe und mich auch noch ;) um meine Frau und die 6 Kinder kümmern müsste, wäre ich ja auch gekommen :D.
Rhali hat geschrieben:Restricted Area - hmm, Endzeit ist nicht so mein Ding, sah mir sehr eintönig aus, hab auch auf andere Bilschirme geguckt aber es gab nur Innenlevel und wüstenartige Aussenlevel, etwas öde fand ich (Falloutähnlich) .
Sonst läuft man halt die ganze Zeit durch die Gegend und ballert mit Schrotflinten oder ähnlichem alles um was sich einem in den Weg stellt, für mich so eine Art Endzeit-D2 ;)
Naja, das das ein Endzeit D2 ist, ist mir schon klar :). Aber da ich Endzeit (in allen medialen Formen) und speziell Shadowrun mag und auch vor D2 nicht zurückschrecke, ist das glaube ich genau mein Spiel ;). Schade, das es dafür keine Demo gab (war aber eigentlich klar).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich bin gespannt auf Heroes of Annihilated Empires, ein Echtzeit-Strategie-Spiel, das für nächstes Jahr geplant ist.
Ein paar leckere Screenshots gibt es schon:
http://www.gsc-game.com/hae/?m=gallery
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das sieht nicht schlecht aus. Hab davon aber noch nie was gehört I) .
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Klein Gimli hat geschrieben:Das sieht nicht schlecht aus. Hab davon aber noch nie was gehört I) .
Kein Wunder ;) Das Spiel hat auch noch keinen Publisher, Und da es sich um einen ukrainischen Hersteller handelt bezweifle ich, dass sie die Kraft haben einen guten dt. Publisher zu angeln.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Weiss jemand ob Starcraft-Ghost schon raus ist ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich glaub noch nicht...auf blizzard.com stehts noch als in der entwicklung befindlich....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Och siet gut aus das Heroes of Annihilated Empires
(das heroes ist sicher nicht ohne Werbeefekt im Namen man sehe Heroes und denkt an Heroes of MM)

LEIDER ist es Realtime wo ich mal gar nicht leiden kann.
Aber ich werde es Kaufen schon mal für die untertützung eines kleinen Label.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Heroes of Annihilated Empires verspricht Massenschlachten mit bis zu 65000 Einheiten, naja, is nix für mich ;)
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Hach, ich freu mich unbändig auf die Sims 2....schon am 16. nächsten Monats isses meins :D :bounce: :bounce: :bounce:

Solange vertreibe ich mir die Zeit noch mit dem Body-Shop...schon mal die Sims fürs Spiel basteln und genetisch manipulieren :twisted:

:dance1: Nich mehr lang...nich mehr lang....dann isses meins *musikalische Höchstleistung bring*
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Master Willard
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.07.2004 - 20:36

Beitrag von Master Willard »

Nun ja, ich freute mich auf Deus Ex 2...
Dann habe ich ein paar abschreckende Reviews gelesen...
Mir es trotz schlechtem Gewissen (um 20€ :D ) gekauft...
Und bin :bounce: :top: völlig begeistert! Das Teil ist genauso gut wie der Vorgänger.

Das einzige, worauf ich mich freue, ist Fallout 3. Als alter Fallout-Kenner weiß ich alle Schmähs und Munitionsverstecke auswendig :))
The one and only Willard, deshalb erhoben in den Stand des Meisterwillards ^_^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Master Willard hat geschrieben:Nun ja, ich freute mich auf Deus Ex 2...
Dann habe ich ein paar abschreckende Reviews gelesen...
Mir es trotz schlechtem Gewissen (um 20€ :D ) gekauft...
Und bin :bounce: :top: völlig begeistert! Das Teil ist genauso gut wie der Vorgänger.

Das einzige, worauf ich mich freue, ist Fallout 3. Als alter Fallout-Kenner weiß ich alle Schmähs und Munitionsverstecke auswendig :))
Äm ich weiss den nicht NUR 10 Stunden und keine richtige PC umsetzung sondern nur ein Schnell schnell Konsolen übersetzung.

Kein RPG elemente mehr drin.

Ein Normales Baller spiele ist es geworden.

Schade darum.

Naja zum ersten teil ist der 2te teil wie ein verfaultes Brötchen .
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Auf der neuen 'Gamestar CD' wird Stronghold 2 getestet. Nach diesem Video freu ich mich auf das nun auch noch. Als Termin wurde März nächsten Jahres festgelegt. Der Vorgänger war ja gerade nich soo dolle aber das wird bestimmt :top: .
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Ich warte atm sehnsüchtig auf Half-Life 2 & Stalker :top:

Gruß
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wurde Stalker (russisch?) nicht gerade wieder ewig verschoben?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“