Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

OrBaXX
Goblin
Goblin
Beitrag von OrBaXX »

So da der Thread hier 11 Seiten lang ist und ich in nem kleinen Kaff namens Biesenthal wohne welches in Brandenburg liegt ca 30km von Berlin entfernt, total langweilig ist und es hier keine DSL Anschlüsse gibt und auch keine Flatrates und mich ne Minute nen Eurocent kostet, hab ich mir nich alle durchgelesen :)... Was für ein Satz (bestimmt falsch und bestimmt total viele Kommafehler --> weil auf Seite eins oder so sagte einer, dass hier viele Lehrer sein)

So ich bin 17 Jahre alt, m, 185cm, 72kg, blaue Augen, blondes Haar und bin absoluter RPG-Fan.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und wie oben schon zu erkennen RPG´s, sei es Hack´n´Slay wie Diablo 2 oder wie nennt man die eigentlich, fällt mir grad nich ein, wie Baldur´s Gate. *g*

Zuletzt hab ich mich ca 2 Jahre mit Diablo 2 beschäftigt, dass sehr intensiv (es war sogar ne Geldquelle für mich *g*)
Leider ist mir die Flatrate dank Telekom weggenommen worden und darum spiel ich wieder die guten alten Might and Magic spiele.
Mit HoMM2 hat es bei mir damals angefangen, dann habe ich mir irgendwann MM6 geholt und spiele grade MM7 mal wieder durch.
MM8 hab ich noch nich gespielt da es ziemlich viel schlechte Kritik gehagelt hat.
Desweiteren lese ich gerne Fantasy Bücher wie Herr der Ringe, Die Saga vom Dunkelelf (vielleicht ist jemandem Drizzt ein Begriff :-) )oder auch Warhammer.
Achja ich versuch grade mein Abi zu machen.

Naja mal sehn vielleicht fällt mir noch was ein...
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hallo Freak :winken:

da wohnst Du ja wirklich nicht soooo weit weg von mir! Ich bin in Ebersbach bei Löbau zu finden :O und was Dresden angeht, da hast du recht!

Khamuls Posting war nötig weil das Forum mein Posting auf Deinen Beitrag nicht angezeigt hat. Das funzte dann erst nachdem der nächste Beitrag da war. passiert manchmal *g*
Bild
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

:helloall:

also ich dann auch,

obwohl ich in diesem forum noch nicht lange angemeldet bin, war ich doch häufig im mm6 und mm7-forum, weniger im mm8-forum vertreten.

real-name: ute und werde im märz 42. wohne in münchen. bin glücklich verheiratet und habe 5 kinder (18, 8, fast 6, 2x4), 2 hunde und 1 katze.

meine hobby`s: meine familie, basteln (mit pappmaché, perlensticken, perlenweben, serviettentechnik usw.), rollenspiele am pc und n64.

es ist schön zu wissen, dass es auch noch andere "ältere semester" gibt, ausser mir, die noch am pc sitzen und spielen.
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.
(ein abschiedsgruss der Lakota)
good-bye and may the great spirit go with you an guide you.

http://www.basteln4u.de.vu
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Da ich mich hier jetzt auch eingelebt hab wollte ich mich doch mal vorstellen.
Ich heiße Peter (jaja ich weiß cooler Name ;)) bin 15 Jahre und wohne in einem kleinen Kaff (naja immerhin 6-7 tausend Einwohner :D) namens Ober-Mörlen 40 Km entfernt von Frankfurt am Main.
Ich verschlinge alles was ich an RPGs in die Finger bekomme und die meiste Zeit meines Lebens hab ich bisher am PC verbracht (traurig aber wahr :().Naja gut da sind auch noch ein ganzes Regal mit Büchern und ich lese auch sehr gern und vor allem schnell (Harry Potter 4 in einem Tag).Meine Lieblingsautoren sind Tolkien, Pratchet und Hohlbein.
Mehr ist wohl nicht zu sagen :).
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

es ist schön zu wissen, dass es auch noch andere "ältere semester" gibt, ausser mir, die noch am pc sitzen und spielen.
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Original von Wiciyela:

meine hobby`s: meine familie, basteln (mit pappmaché, perlensticken, perlenweben, serviettentechnik usw.), rollenspiele am pc und n64.

Dann haben wir ja genau die gleichen Hobbies :) !

Liebe Grüße Susanna
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Fansal: Na, dann bist du schon der dritte Peter dieses Forums. Unter 853 Mitgliedern ist das aber immer ncoh wenig. Traurig.
;(
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich könnte mich umtaufen lassen, Castore. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Ich nicht. :D
Ich möchte nicht Peter heißen.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

oehm, heiho OrBaXX
aus biesenthal ?! soso ...
kennst du zufaellig ein kaff in der naehe, dass da werneuchen heisst ?!
da kommt meine wenigkeit her ..
aber es ist immer wieder schoen, welche aus dem wunderschoenen brandenburg kennezulernen :D

ciao soeren

Wozu sind Kriege da ?!
Castore
Beitrag von Castore »

Au ja, Manni. Das wäre fein. und die Silvy heisst dann ab heute nur noch Petra. Findest du das ok, Silvy ? :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

Original von Susanna:

Dann haben wir ja genau die gleichen Hobbies :) !

Liebe Grüße Susanna

hy susanna,

super. wann betreibst du dann deine hobbys? ich mach das zum entspannen, wenn unsere rasselbande im bett ist. manchmal habe ich schon bis um 3.00 h früh an einem projekt gearbeitet.
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hey orbaxx und soerens biesenthal und werneuchen? :D
is zwar nich ganz um die ecke aber so weit isses bis schönwalde (bei lübben) ja auch nich :D
jaja der wunderschöne spreewald im wunderschönen brandenburg :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Wiciyela!

Viele Sachen - Serviettentechnik, Window Color, Perlentiere machen - betreibe ich mit den Kids. Die Spiele versuche ich auch in die Nacht zu verlegen - gelingt mir aber nicht immer :rolleyes: , und so ist schon aus unserm 7jährigen ein BG2-Freak geworden 8o ... Allein spielen dürfen sie aber nur (vorwiegend... :look: ) Spiele wie Maus, Sams, Löwenzahn etc.

Liebe Grüße Susanna

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 12.01.2002 editiert. ]
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

hy susanna,

jetzt antworte ich dir als email, sonst wirft man mich noch raus, weil ich so lange beiträge schreibe
Bild
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.

TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

So, jetzt wird`s aber Zeit, die anwesenden Österreicher zu unterstützen:

Außerhalb der Forenwelt heiße ich Florian (The Flo Man hat eine Ex-Freundin in die Welt gesetzt und das ist dann hängengeblieben), bin fast 30 Jahre alt und wohne in Schwechat (SÖ von Wien, da wo auch der Flughafen ist), bin seit etwas mehr als 6 Monaten stolzer!!! Vater meines Sohnes Elias, und habe die tollste Frau der Welt. Ich habe schon Medizin studiert (aber mangels Dickfelligkeit aufgegeben, das ist nicht meine Welt), Autos und Motorräder verkauft, und habe jetzt mein Hobby (alles, was mit Computern zu tun hat) zum Beruf gemacht. Ansonsten fahre ich gerne Motorrad (Lieber Gott, laß es Sommer werden) und treffe Freunde im Kaffeehaus (Alleine dafür liebe ich Wien) Zu MM bin ich noch zu (ich glaube) c 64-Zeiten gekommen, kann aber auch Amiga gewesen sein, zumindest seit Anbeginn der Serie dabei.
Tja das war`s mal in Kürze.

mfG

T.F.M.
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
winfgard
Goblin
Goblin

Beitrag von winfgard »

Hallo alle miteinander !

Als stiller Beobachter und oft verzweifelt Ratsuchender kenne ich dieses Forum schon recht lange. Im richtigen Leben sorge ich für ein gutes Klima (Umwelttechnik), warum sollte es also nicht auch in diesem Forum so sein ??

Bei M&M habe ich 6/7/8 durch und warte nun sehnsüchtig auf Nr. 9 !

Ansonsten bin ich bisher bei SIERRA (ToD/Arcanum) zu Hause und auch ANNO, D2 und Fallout2 hab´ich zum fressen gern ! :smile:

Da ich finde, daß in diesem Forum eine sehr angenehme Stimmung herrscht, möchte ich mich (mit Start M&M9) mal ein bischen hier einmischen. Also, ich freu´ mich drauf und grüße alle hier

winfgard

P.S.: Schade nur, daß ich keine eigene Homepage habe, denn ohne mein Profil (bei SIERRA geht das mit weniger Aufwand) fühle ich mich hier etwas gesichtslos !! Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

hy winfgard,

du kannst doch dein profil oben einstellen. auch ein bild kannst du dort einfügen, das dann links unter deinem namen erscheint. sollte nicht größer als 100 x 100 haben. wenn du kein fantasybild nehmen willst, dann füge doch dein eigenes ein.
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Hi !:)
bin 37 ( alter Sack ), habe Luft- und Raumfahrttechnik studiert, wohne zur Zeit in Beeskow ( südl. Berlin an der Grenze zum Spreewald ), bin als Techniker tätig, bin über Diablo 1/2, BG 1/2, Planscape Torment, Septerra Core nun bei M&M 7 gelandet. Spiele als nächstes Siege of Avalon und Revenant. Beschäftige mich sonst mit Bildbearbeitung, Präsentationen, fahre Mountainbike so einige dutzend km die Woche und und und.
Jo dat war´s.

cu SKR :roll:
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

[quote]
Original von steelkingrolf:
Hi !:)
bin 37 ( alter Sack ),
cu SKR :roll:
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“