Neuigkeiten zu Heroes V

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

Scheinbar ist ein russisches Entwicklerteam dabei.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/16158/
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallöchen :winken:

Ich wollt nur mal wissen, ob ihr wisst, wie es momentan aussieht bei H5? Wann kommt es? *sabber* :D
Nein im Ernst, ich schon lang nichts neues mehr gehört und warte doch schon so sehnsüchtig :)

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hi Fee :bussi:

Ich denke der Termin steht noch relativ in den Sternen. Auch beunruhigt es mich , dass es um Fabrice von Ubisoft so still geworden ist. :bad: Hoffe er meldet sich nochmal. :rolleyes: . Bei Clestial Heavens gibt es zu Homm5 ein paar nette Screenshots sowie Infos. Lieder findet man nirgendwo up to date Infos über den Stand von Homm 5. ;(

Das fand ich in der Heroes Community
Though, I saw that MuadDib didn't explain things anymore. Maybe you should add something.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

jab. ein paar Infos oder zumindest ein kurzer Kommentar von Fabrice währe nett.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

the game will use a 3D engine;
Dachte ich mir
the game will lean more towards strategy than RPG;
Schade
stacks, dragons, upgrades and other basic concepts from the previous games will be back;
Prima :)
<aLeX>
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 07.05.2004 - 20:05
Wohnort: WIEN
Kontaktdaten:

Beitrag von <aLeX> »

Weis man schon was neues?!
Würd mich interessieren wie die Entwicklung voran geht und ob es vielleicht auch schon neue Bilder gibt =))
Österreichischer Heroes Fan!!!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Im englischen Thread habe ich eine Zusammenfassung von allem gemacht, was Muadib bisher gepostet hat. Dort kannst du auch direkt Fragen stellen, mit ein wenig Glück werden sie auch beantwortet :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
<aLeX>
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 07.05.2004 - 20:05
Wohnort: WIEN
Kontaktdaten:

Beitrag von <aLeX> »

Radagast hat geschrieben:Im englischen Thread habe ich eine Zusammenfassung von allem gemacht, was Muadib bisher gepostet hat. Dort kannst du auch direkt Fragen stellen, mit ein wenig Glück werden sie auch beantwortet :)

Radagast der Braune
Danke für die Info =))
Na dann werd ich dort gleich mal rein schaun!
Österreichischer Heroes Fan!!!
Adrian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 17.04.2003 - 11:01

Beitrag von Adrian »

Habt ihr schon gesehen, dass es auf der russischen Fan-Site 3 neue Screenshots zu Heroes V gibt?

http://www.heroes.ag.ru/

Weshalb sind die noch nicht auf mm-world?
Adrian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 17.04.2003 - 11:01

Beitrag von Adrian »

Hab grad festgestellt, dass der Link in meinem vorherigen Beitrag nicht direkt auf die Bildergalerie zeigt. Aber dieser hier tut es:

http://www.heroes.ag.ru/h5/jpg/

Da gibt es 13 Zeichnungen zu H5!
Benutzeravatar
SirMalanfield
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 02.10.2004 - 17:52
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SirMalanfield »

Boah alter ich sag das spiel wird so ein erfolg wie heroes 3

alter den engel find cih so n1 und die staedte boah ^^ ich sabber hier schon rum wie sonstwas :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:
My Balls hangin ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du weißt, dass das nur Zeichnungen sind, oder?
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Nachdem Heroes 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde und es bedemklich still bei UbiSoft geworden ist, mache ich mir wirklich langsam Sorgen, ob das überhaupt noch etwas wird. :(
<aLeX>
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 07.05.2004 - 20:05
Wohnort: WIEN
Kontaktdaten:

Beitrag von <aLeX> »

hmmm ich denke auch schon so langsam das es nichts mehr wird... ;( es wäre sehr schade wenn die leute von ubisoft nicht weiter machen... ;(
Österreichischer Heroes Fan!!!
Benutzeravatar
SirMalanfield
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 02.10.2004 - 17:52
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SirMalanfield »

^^das mit den bildern war mir schon klar^^

:)) aber ich hoffe weiterhin auf homm5 :))
My Balls hangin ;)
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Weiss denn hier wirklich keiner,wie weit die
Sache fortgeschritten ist?!
Wird endlich Zeit,daß was passiert!!
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Zumindest sieht es nicht so aus, als ob wir in näherer Zukunft mit dem Spiel rechnen können. Normalerweise läuft die Preview-Maschinerie ja schon ein Jahr vor dem Erscheinen an...

Aber was soll's, mit Heroes 3+4 gibt es zwei großartige Titel, die man immer wieder spielen kann. Schließlich gibt's dafür genügend Userkampagnen u.ä.

Nach den Ankündigungen, dass der Rollenspiel-Anteil zurückgeschraubt werden soll bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so scharf auf Teil 5...
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

vielleicht kann ja mal jemand etwas genaues erfahren ?

greetings

Rince
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Gibts im Roundtable oder bei Celestial Heavens nichts neues?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Cloud hat geschrieben: Nach den Ankündigungen, dass der Rollenspiel-Anteil zurückgeschraubt werden soll bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so scharf auf Teil 5...
Also sie haben sicher eine Umfrage gemacht und so festgestellt das fast alle HoMM3 das Top Spiel war dort ja der RPG anteil nicht so hoch wie in Teil 4.

Also was solten den sie den tun??

Wider so wie der 3te Teil werden was sonst.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“