update 3.58 lässt sich nicht installieren

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

update 3.58 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Dar2002 »

Hallo

Ich habe mir folgende Updates runtergeladen und sie dieser Reihenfolge installiert.

SOD installiert
allinone3.56 aufgespielt
auf WOG 3.57f upgedatet

und versuche nun krampfhaft das ganze auf 3.58 zu updaten.

Aber egal was ich auch tue, es werden immer wieder diese Zeilen auf den Bildschirm gebracht:

VERY IMPORTANT!!!@@Your system LANGUAGE and COUNTRY should be set to ENGLISH/USA before the installation.@@After Installation you can change them back.

VERY IMPORTANT!!!@@The full path to the Heroes home folder must contains English letters ONLY!

The next WoG File C:\3DO\Heroes3\UPDATE\update358.wog is broken.

und das Update bricht ab.

Ich habe Win XP auf der Platte.
Die WOG-Version ist 3.57f

Ich habe die Sprache auf Englisch umgestellt wie auch schon bei den WOG-Installationen zuvor aber dieses mal geht nichts.
Die Umstellung in der Registry habe ich auch vorgenommen.
Ich habe das 3.58-ter update von verschiedenen Seiten (Drachenwald, mm-world) runter geladen aber das Ergebnis ist und bleibt das gleiche.

Wer kann mir helfen?

Dar2002
Denke nicht an deine Grenzen...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wenn du die installation startes kommst du doch in ein auswahlmenue...dort deaktivierst du alles wo irgendwas mit "video" dransteht...probiers dann nochmal ;)

das mit der sprache mstellen muß nicht sein....bei mir gings jedenfalls auch ohne....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von Dar2002 »

Hallo,

Das mit dem Videodateien ist mir bekannt. Ich habe die Videos nicht mit installiert. Das Problem besteht deswegen trotzdem. Wer kann mir weiter helfen?

MFG

Dar2002
Denke nicht an deine Grenzen...
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Aufgrund der FM würde ich sagen, daß Du trotz der verschiedenen Versuche den Patch nur unvollständig heruntergeladen hast, sprich die Datei ist beschädigt. Schau mal nach, die vollständige Datei muß exakt 10.392.790 Bytes haben.

Wo hast Du Dein HoMM installiert? In C:\3DO\Heroes3\?

Zur Installation solltest Du nicht den Inhalt des Patches in den Update-Folder schieben, sondern die Dateien erstmal in ein x-beliebiges anderes Verzeichnis entpacken und dort dann die mitgelieferte install.exe aufrufen.

Davon, daß Du die Sprache mittels Start | Einstellungen | Systemsteuerung | Ländereinstellungen und nicht etwa mit den Microsoft Language Settings (Officepaket) geändert hast, gehe ich mal aus.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 94
Registriert: Di 30.09.2003 - 11:11

Beitrag von Malakith »

Es könnte auch sein, dass Du das Update-File einfach in den falschen Ordner gelegt hast. Selbe Fehlermeldung hatte ich nämlich laaaange mit den neuen Battlefields.

Entpacke update358 im Heroes-Verzeichnis.
Dann im entsandenen Ordner update358 Install ausführen.

Versuch es mal.

Gruss

Malakith

PS: Es kann nicht zufällig jemand das neue Battlefields-ERM so umschreiben, dass es nicht nur zwei sonder mehr pcx-Dateien auswählt?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich hab da mal eine leichte Frage ;) :
Wäre es nicht möglich ein ganz neues, koplettes Allinone zu erstellen?
Das mit dem Auf- und Zupatchen, einstellen hier und verstellen dort, Script rein Script raus usw... ist doch recht mühsam.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Es wird in nächster Zeit (genauer Termin steht noch nicht fest) ein Patch 3.58f geben. Sobald dieser fertig ist (enthält u.a. einige Scriptkorrekturen), soll auch eine neue Allinone geben.

mfg

Thomas

PS: Ich bin jetzt offiziell im Wog-Team und bastle etwas an Scripten rum.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht

Beitrag von Dar2002 »

Danke an samot und Malakith. Ich habe die Einstellungen die sie vorschlugen beherzigt und..... vola das Update funktionierte wunderbar.


very thanks

Dar
Denke nicht an deine Grenzen...
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

PS: der voraussichtliche Release-Termin für Wog 3.58f ist Mittwoch, der 27.10.04

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“