Kriegsnebel ausschalten

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Jemand aus dem WoG Team hat eine Möglichkeit gefunden den Fog of War aus- und einzuschalten. Download und wie es geht:

http://wog.byteware.de
Micha
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13.04.2002 - 16:18

Beitrag von Micha »

Hi

warum überhaupt Ausschalten? Ich find das Spiel mit dem Fog of War sogar spannender und realistischer als ohne.

MfG Michael.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Zum cheaten :)) Was glaubst du welch helle Aufregung diese Möglichkeit bei den Netzwerk und LAN-Zockern im DW ausgelöst hat.

Ansonsten hauptsächlich für Kartenbastler zum Testen.

Dieter
Benutzeravatar
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 30.03.2002 - 21:54

Beitrag von Alienator »

find den nebel insofern gut, dass man nich immer ewiglich die züge der pc-spieler verfolgen muss (auch wenn das von strategischem vorteil wäre).

also den patch/cheat brauch ich nich...

hoffe der klappt nich im zukünftigen inet-game :(
.: Qlimax rulez :.
Benutzeravatar
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Di 19.03.2002 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von wee-man »

danke dir darksir (deine page is echt super)

für mich maptester wird das extrem leichter aber im spiel werde ich es wohl nicht einsetzten

cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Moin,
Download funtioniert nicht mehr!
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen???
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Und wieder ein paar unehrenhafte Zocker mehr.........
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Das war bisher ja noch keine Hilfe und das mit unehrenhafter Zocker ist auch nicht richtig.
Hoffe jedoch noch immer, daß mir jemand helfen kann.
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Könnte das vielleicht ein Administrator in das richtige Forum verschieben? Ich bin mir fast sicher, dass das bei Heroes4 nichts verloren hat.

Danke.
afm
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Wieso nichts mit Heroes 4 zu tun?

Es geht doch um den Kriegsnebel in H4.

Die Page von Darksir ist nicht mehr online, die bisherigen Daten wurden übernommen, erreichbar über http://wog.drachenwald.net
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Sorry, aber ich lese immer nur "Wog" und dachte, dort gäbe es auch einen Kriegsnebel, den man ausschalten kann (habe Heroes 3 schon längst von meiner Festplatte gelöscht).

Asche auf mein Haupt.

afm
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“