Celestial Heavens und Round Table

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Celestial Heavens und Round Table

Beitrag von afm »

Hallo!

Da ich nicht genau weiß, in welchem Forum diese Frage OnTopic ist, stelle ich sie mal in mein Lieblingsforum hinein. :-)

Seit ein paar Tagen ist Celestial Heavens (meine erste Anlaufstelle für Informationen über HoMM4 und HoMM5) nicht mehr erreichbar. Auch das dazugehörige Forum - der "Round Table" - lässt sich nicht mehr aufrufen.

Ist die Seite umgezogen und ich habe es nicht mitbekommen? Oder ist da noch schlimmeres passiert?

Fragt sich
afm
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo AFM :winken:

Habe etwas gebraucht die Burschen wieder aufzuspüren aber habe sie (zumindest momentan ) gefunden. Celestial Heavens ist hier zu finden. Der Roundtable ist hier

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Danke für die schnelle Information! Ich dachte schon, die haben vor lauter Frust über die noch immer nicht erfolgte Ankündigung von HoMM5 das Handtuch geworfen.

Schöne Grüße
afm
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“