Editor-Fragen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
foobar
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.09.2004 - 22:11

Editor-Fragen

Beitrag von foobar »

in der krone britanniens ist mir am schluss aufgefallen, dass es objekte eingebaut wurden die es im editor nicht gibt, zb. die garnison von hexis aus der gathering storm kampagne. und den spell mire gabs da auch. daher meine frage: wie gelange ich an diese objekte?
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ganz einfach, mit dem H4 Ressource Explorer die Orginal-kampagnen entpacken und dach mit dem Editor aufrufen. Dann kann man mit kopieren-einfügen die Objekte auf eigenen Karten verwenden.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
foobar
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.09.2004 - 22:11

Beitrag von foobar »

vielen dank für den hinweis. an die taskleiste habe ich gar nicht gedacht. sorry, dass ich erst so spät antworte. hatte probleme mit dem internetzugang.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“