Tschuldigung für diesen Thread, aber ich werd´ echt noch verrückt.
Jetzt hab´ ich mit meinem Smity (Paladin) endlich den IV. Akt im Albtraum-Modus erledigt - und dabei sämtliche Regenerationstränke aufgebraucht sowie sämtliches Gold ausgegeben (weil der Söldner ständig gestorben ist) - und nun dies:
V. Akt:
1. Ich bekomme keinen Auftrag diese blöde Belagerung aufzuheben;
Okay - ich laufe los - und als der fiese Belagerungstyp auftaucht - wird der Quest doch noch automatisch angezeigt; Schön!
2. Anschliessend hole ich mir den Auftrag von dem Barbaren-Söldner-Anführer, um die 15 Barbaren zu befreien. Jedesmal wenn ich aber alle 15 Barbaren befreit habe, kommt folgende Meldung:
"Sie können diesen Quest in diesem Spiel nicht abschliessen. Sie können ihn abschliessen, indem Sie ein neues Spiel erstellen."
Also - ich kapier´ zwar hinten und vorne nicht, was dieser strunz-blöde Text soll - aber ich hab´ das Spiel nochmal abgespeichert - und die 15 Barbaren nochmal befreit. Folge: Der gleiche Text wie oben.
Okay - dann bin ich vollständig aus dem Spiel rausgegangen (Diablo II verlassen) und hab´ anschliessend die 15 Barbaren nochmal befreit! Wieder das gleiche Lied!!!
Was soll denn dieser dämliche Text?
Wie soll ich ein neues Spiel erstellen?
Wie soll ich diesen Quest anders abschliessen, als die 15 Trottel zu berfreien.
So ein Dreck - und wieder typisch - ausgerechnet nachdem man den total nervigen IV. Akt erledigt hat.

gelbe Wiesenameise