Passwörter?!

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

franzjohannes
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 17.10.2004 - 15:18
Wohnort: 16816NEURUPPIN

Passwörter für CLOUDS OF XEEN

Beitrag von franzjohannes »

Danke für die Passwörter ,jetzt kann ich weiterspielen Super
Also Besten Dank!!!
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Hallo :)

Kann mir bitte auch jemand die Passwörter für MM4+5 schicken? Bei meiner ersteigerten Version war leider kein Handbuch dabei :(
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Will mir denn immer noch niemand helfen???
;(
lg nadine
Benutzeravatar
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13.07.2001 - 19:07
Wohnort: Gröbenzell b. München

Beitrag von Krishan »

Hi Nadine, mit deinem Problem befasst sich ein eigener Thread:
Schau dir mal unter "MM4 - englische Version an", was bisher gepostet wurde, vielleicht liegt die Lösung in die Richtung.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Nadine26 hat geschrieben:Will mir denn immer noch niemand helfen???
;(
lg nadine

habe franzjohannes angemailt vielleicht klappt's jetzt mit den PW.

btw schau mal auf Seite 11 dieses Threads da bietet er sich förmlich an zu helfen
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

@krishan... ich weiß, ich hab ihn ja angefangen. Wenn man neu ist, findet man nicht alles auf anhieb. Hab dann erst gesehen, daß es schon ein Thread gibt, daß sich nur mit Passwörtern beschäftigt. Das hilft mir dort alles nicht weiter, weil ich nicht im Besitz der Original CD bin. Da meine Schwester mir die englische Version runtergeladen hat, gott weiß woher, hab ich das alles gelöscht, die englische Version von MM4 raufgespielt und danach MM5, die ich ja besitze. Tja und jetz brauch ich die englischen Passwörter oder die deutsche Version. Eins von beiden.
@gotti, hab auch schon gelesen.. hab auch extra meine email-addy sichtbar gemacht. nur jetz schreibt er net mehr :-(
Is doch zum heulen, wenn man erst später merkt was man eigentlich gutes in der Hand hält ;(
lg nadine
Benutzeravatar
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25.10.2002 - 18:55
Wohnort: Vöhringen, Iller
Kontaktdaten:

Beitrag von Foovana »

hat denn keiner die englischen passwörter die man ihr schicken kann?

@nadine
manni müsste sie haben. warte einfach noch bis er wieder zurück is. dürfte auch nicht mehr lang dauern.
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Jo, wenn ich mich recht entsinne, wollte er nächste Woche wieder da sein.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Also vielen Dank für die Passwörter :D
lg nadine
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Nadine26 hat geschrieben:Also vielen Dank für die Passwörter :D
lg nadine
Hallo Nadine,
kannst du nun spielen, oder benötigst du noch Hilfe?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Ich glaub mir kann keiner mehr helfen. Nachdem ich nu die PW bekommen hab, wollte ich weiterspielen. Aber der Rechner hing sich auf. Jedes mal wenn ich mit jemanden gesprochen hab. Also hab ich´s runtergeschmissen und noch mal neu installiert. Das gleiche nochmal. Dann hab ich es von CD aus probiert. Meine Schwester hat die Original-CD von MM5 und ich habs mir mal kopiert. Die englische Version auch gleich mit (meine Schwester hat sie irgendwo im Netz gefunden... keine Ahnung wo). Und dann gabs Probleme mit der Xeen.cfg. Das Problem hatte ich auch schon mal. Als ich mir mein eigenen Rechner gekauft hab, hab ich mir die Dateien von Daddys Rechner kopiert und da tauchte das Problem auch auf. Dann hab ich die Original-CD genommen und da gings.
Zufälliger Weise hab ich dann MM4 bei ebay gefunden und meine Schwester hats für mich ersteigert. Ich hoffe es klappt auch, ebay sagt man ja so einiges nach.
Ich könnt mich in den Arsch beissen. Ich hab sämtliche Lösungen und Passwörter, aber kein funktionierendes Spiel. Und ich war so weit ;(
Es hilft nur noch hoffen und beten
LG
Nadine
Benutzeravatar
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25.10.2002 - 18:55
Wohnort: Vöhringen, Iller
Kontaktdaten:

Beitrag von Foovana »

das gleiche problem hab ich bei mir mit VDMSound beheben können.
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
Lord_Vader
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24.11.2004 - 17:24
Wohnort: MUNICH CENTRAL

Schliese mich mal mit an!

Beitrag von Lord_Vader »

Habe auch meine BG MM4/5 verschmissen! wär supi! THX
Will nich immer durch den gulli raus
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Schliese mich mal mit an!

Beitrag von Manni_B »

Lord_Vader hat geschrieben:Habe auch meine BG MM4/5 verschmissen! wär supi! THX
... du hast, wenn auch verspätet, Post bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Crossbone
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 28.11.2004 - 14:22

Beitrag von Crossbone »

Hallo,

ich suche auch verzweifelt nach den Passwörtern für MM4-5

wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, das wäre echt super.

ciao

cross
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du hast Post bekommen, Crossi.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
jens_
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 26.12.2004 - 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_ »

Hallo, erstmal Grüße an alle treuen M&M Fans. Ich bin seit MM3 Fan der Serie und wollte nach vielen Jahren mal wieder zum Ursprung zurück. Leider habe ich wie viele andere, die hier schon geschrieben haben, meine Passwörter verloren. Falls die noch jemand hat, mailt sie mir bitte zu (MM3, MM4 und MM5).

Viele Grüße,

Jens :winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo jens_ :winken:

Willkommen an Board, du hast Post bekommen.

Hilfen zu MM4/MM5 findest du auf meiner Website.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Wie das Leben so spielt, hatte ich Gesternabend mal wieder Lust World of Xeen zu spielen. (BG Ausgabe 6 und 7) Also, ging ich in den Keller um die Hefte zu holen - zwecks des Kopierschutzes. Soweit so gut. Install und spielen super.
Was ich unter meinen Kopfhörerm allerdings nicht mit bekam, war das rascheln und fetzten von Papier unter den Krallen meiner Katze. .... Ausgabe 6 Clouds of Xeen konnt ich retten ! Leider ist die Codetabelle für Darkside of Xeen völlig vernichtet worden ;( !

Kann mir einer die vielleicht nochmal schicken ?
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Druid hat geschrieben:Wie das Leben so spielt, hatte ich Gesternabend mal wieder Lust World of Xeen zu spielen. (BG Ausgabe 6 und 7) Also, ging ich in den Keller um die Hefte zu holen - zwecks des Kopierschutzes. Soweit so gut. Install und spielen super.
Was ich unter meinen Kopfhörerm allerdings nicht mit bekam, war das rascheln und fetzten von Papier unter den Krallen meiner Katze. .... Ausgabe 6 Clouds of Xeen konnt ich retten ! Leider ist die Codetabelle für Darkside of Xeen völlig vernichtet worden ;( !

Kann mir einer die vielleicht nochmal schicken ?
... Post ist raus.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“