Stamina Heilung

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Stamina Heilung

Beitrag von Klein Gimli »

Hab jetzt schon einige Gegenstände mit Stamina Heilung gefunden. Was ist das eigentlich? Lohnen sich die Gegenstände?
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Stamina = Ausdauer. Und wird durch den kleinen Balken unterhalb des Erfahrungsbalkens angezeigt. Sprich: Er sagt aus wie lange du noch laufen kannst. Meiner Meinung nach bringen sich solche Regenerationsgegenstände für Stamina nur am Anfang, da man später sowieso genügend hat und auch genügend regeneriert!
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

OK danke. Dann nehm ich lieber Ausdauertränke.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“