probs mit einigen mods

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
-=Lumpi=-
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2004 - 19:18
Kontaktdaten:

probs mit einigen mods

Beitrag von -=Lumpi=- »

erstmal moin moin ich bin hier der neue ^^

irgendwelche namensgleichheiten mit irgendwelchen leuten hin im board sind nicht gewollt die sind halt so gekommen :-)

aber nun zum thema



ich habe mich ganz grob an die install reigenfolge von lump gehalten was die mods angeht nur habe ich noch valen als bösen dieb aufgenommen, die uebrigens der hammer ist und den mortis mod, bei dem man ab tob selber einen vampier oder anderen untoten spielen kann aber an sonsten habs ich gemacht wie in der installanleitung auch noch n digges kompliment an lump sehr schoenes ding...

auf jeden fall hab ich einige neue zauber weiss nicht wo die herkommen und die haben keine beschreibung und stats von den zauben und auch von einigen waffen

eindeutschen und sowas hilft alles nicht und ich befürchte das ich irgendeinen mod wohl noch zusätzlich genommen habe,der nur auf english da war... gibts vielleich noch irgendeinen tip, wie ich die beschreibung bekommen kann und wenns nur auf english ist
lieber in der kaiserin als imperator
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Sei mir nicht böse - aber ich bin mässig begeistert von deiner Namenswahl ..... :(

Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weis, welche Mods du noch zusätzlich genommen hast - müsstest die schon hier posten.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
-=Lumpi=-
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2004 - 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Lumpi=- »

das liegt wohl am ruad item mod

bei der installation hat er schon rumgemeckertund nun bekomme ich ihn auch nichtmehr runter :-(
lieber in der kaiserin als imperator
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Gib mal einen Link wo du den her hast - der Name sagt mir was, ich kanns aber gerade nich zuordnen .... im Moment schwirrt bei mir "Morrowind-Mod" im Kopf rum .... Woher hast du den Mod?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
-=Lumpi=-
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2004 - 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Lumpi=- »

lieber in der kaiserin als imperator
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

- Ruad habe ich (diese Version ruad-v20-part) und der Mod geht bis Dato bei mir einwandfrei.

- Valen welche Version hast du hier genommen? Und von wo?

- Der Mortis Mod - woher hast du den genommen und was genau installiert.

Ich brauche auch noch jeweils die genaue Reihenfolge wie du die Mods installiert hast und auch die genaue Version immer. Und auch: Woher hast du sie gezogen - ganz genau bitte?


PS: Versuch einmal die Items die nicht gehen über den Shadowkeeper zu finden bitte. Kannst du ein paa hier auflisten? Ich habe zur Zeit BG2 auch mit allen Mods bei mir installiert und kann dann vergleichen.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
-=Lumpi=-
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2004 - 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Lumpi=- »

hier hab ich den mod her
http://www.angelfire.com/darkside/necropolis/

die items werden morgen nachgereicht.
achso konntest du den ruad mod normal in deutsch installieren?

bei mir sind alle deutschen files nicht vorhanden im deutsch ordner....

so ich geh erstmal pennon cya

vielen dank schonmal im vorraus
lieber in der kaiserin als imperator
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

-=Lumpi=- hat geschrieben:bei der installation hat er schon rumgemeckertund nun bekomme ich ihn auch nichtmehr runter :-(
Was heißt "ich bekomme ihn nicht mehr runter"?
Was passiert, wenn du die Setup-Ruad.exe nochmal ausführst und (U)ninstall angibst?

Was genau hat er denn bei der Installation gemeckert?
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

hmm kann gerade von diesem Mortis-Mod kein ReadMe finden - gibt es dazu irgendwelche Kompatibilitäts-Infos?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“