Neues Mod Projekt - Westernis

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Avadin
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.10.2004 - 10:00

Neues Mod Projekt - Westernis

Beitrag von Avadin »

Hi an alle modder.

Ich habe mit einem Freund ein großes PlugIn begonnen. Es wird die Insel Westernis. Diese Insel wird gar nicths mit MW zu tun haben. Evtl. wird das ganze sogar eine TC.
Auf Westernis wird es alle klimazonen, von einer Wüste bis hin zu einem Eismeer geben. Ihr habt also freie Auswahl. Genauso wird es Städte in den verschiedensten Styles geben. Benötigt wird jedoch Bloodmoon und auch Tribunal.


Jedenfalls brauchen wir noch etliche Leute, um dieses großartige Projekt (ca. 750 Zellen, halb so groß wie Vvardenfell mit Inseln) zu schaffen. Wir stehen momentan noch ganz am Anfang und brauchen unbedingt noch Mitarbeiter:
- 3D Maxler (für alles: Bäume, andere Pflanzen, Möbel, Tiere und mehr)
- Exterior Designer
- Scripten, vor allem Quests
- Interior Designer
- Exterior Designer
Ihr müsst wirklich nicht perfekt sein. Aber schlecht solltet ihr nun auch nicht sein. bewerbt euch einfach. :D


Kontakt
Ihr erreicht uns in unserem Forum: http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbser...F_1357/YaBB.cgi
Dort gibt es eine Rubrik 'Bewerbungen'.

Außerdem unter der email Adresse westernis@gmx.net

Und natürlich auf unserer HP (http://www.westernis.clanserverz.de/index.html)


Karten:
http://www.westernis.clanserverz.de/karten.html

Screenshots:
http://www.westernis.clanserverz.de/Screen...senberge_3.html

http://www.westernis.clanserverz.de/Screen...sserfall_1.html

http://www.westernis.clanserverz.de/Screen...FCstendorf.html



So, das war es von meiner Seite aus. Wir freuen uns auf euch.


mfg
Avadin, Teamleader des Westernis Mod Teams


P.S.: Der Attachment-Screen hier als erstes zu bestaunen (der ist noch nicht mal auf der HP)
Dateianhänge
Karte - Westernis.jpg
Karte - Westernis.jpg (45.01 KiB) 120 mal betrachtet
Screen.jpg
Screen.jpg (97.23 KiB) 136 mal betrachtet
Avadin
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.10.2004 - 10:00

Beitrag von Avadin »

So, einige Zeit ist seit dem letzten Post vergangen, aber es hat sich auch einiges bei uns getan. So sind wir mitlerweile 5Leute im Team und haben auch schon einiges an Landschaft gebastelt. Hier einige Screens.

Ich habe den Mod ins Leben gerufen mit dem Ziel ein Ergebnis zu erzielen, das mir Freude macht und bei dem ich mir sagen kann: das hast du gut gemacht, und um ein Ergebnis zu erzielen, dass vielleicht dem ein oder anderen Morrowind Spieler außer mir Spaß macht. Und die anderen Leute in meinem Team haben eine ähnliche Einstellung.
Leider haben wir keinen maxxler. Da man aber alleine mit den Morrowind Modellen keinen vernünftigen Mod bauen kann haben wir uns nach neuen Modellen umgeschaut. Wir haben immer daas readme gelesen und geschaut, ob es uns verboten ist, diese Modelle zu verwenden. Sollte also irgendjemand seine Modelle auf unseren Screenshots entdecken und uns nicht erlauben, diese für Westernis zu verwenden, dann gebt uns Bescheid und wir werden diese schweren Herzens wieder aus dem Mod entfernen und werden wieder einige Schritte weiter hinten stehen mit unseren Arbeiten.


So, nun aber die Screens:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Obwohl wir schon 5Leute sind fehlt uns immer noch einiges. Wir brauchen DRINGEND
- einen 3D Maxxler
- einen Scripter
Auch
- Interior Designer
- Exterior Designer
oder was euch sonst noch einfällt. Bewerbt euch einfach in unseremForum
oder meldet euch per email bei
westernis@gmx.net.

Außerdem könntet ihr uns natürlich unterstützen, wenn ihr uns irgendwelche 3D Modelle (Büsche wären einfach göttlich) zur Verfügung stellen könntet. So, das wars jetzt aber endgültig... ;-)



Avadin, Teamleader von Westernis
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

hehe
also des ganze sieht schonmal recht gemütlich aus =)
aber ein tipp

wenn du mitarbeiter suchst, wirst du in den groooßen morrowind foren eher fündiger als hier in unserer schnuggligen gemeinde =)

www.morrowind.de

z.b.. oda so ^^
da kriegste auf alle fälle ne meeenge mitarbeiter :)

ansonsten

viel glück mit eurem projekt, des schafft ihr schon
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen, aber tiefen respekt. Schaut schon sehr gut aus.

Viel Glück und Erfolg weiterhin
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Avadin
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.10.2004 - 10:00

Beitrag von Avadin »

Danke für die Lobsagungen! :D

Und für mein Team hoffe ich! Bisher hat sich erst ein neues Mitglied gemeldet, obwohl ich das ganz auch durchaus in einigen anderen Modder-Communities bekannt gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“