Drachen anheuern

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Drachen anheuern

Beitrag von Robson »

Hallo alle zusammen,

nachdem M&M VIII endlich wieder läuft, habe ich doch gleich mal mit Ilthi eine 1-Drachengruppe gemacht.

Nun kann man ja im Spiel mehrere Drachen anheuern.

Jedoch komme ich derzeit nur auf 4 (Rust, Schattensumpf, Garrottenschlucht, Regna), aber irgendwie dachte ich es gibt 5 die man im Laufe des Spieles haben könnte?

Auch weiss ich nicht mehr ab wann man diese Drachen holen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was ich machen bzw. haben muss damit sie mitkommen.

Vielen Dank!

Robson
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Robson :winken:

In MM8 gibt es ingesamt nur 4 Drachen. Aber ob es Sinn macht die alle zu rekrutieren? Das Spiel ist ja so schon fast zu einfach.

-Flamdring/Drache/Level 15/ Eisensandwüste. Kommt mit wenn man erfahren genung ist und es heile bis zu ihm schafft.

-Ilthigore /Drache/Level 5/ Garottenschlucht. Kommt sofort mit.

-Brimstone/Großdrache/Level 30/ Schattensumpf Wenn du eine Allianz mit den Drachen eingehst und es heil durch Yaardrakes Höhle schaffst wird er sich dir gerne anschließen.

-Duroth der Ewige/Großdrache/Level 50/Regna Der mächtigste aufnehmbare Drache in MM8 . Wenn dir Piratenflote vernichtet wurde und Elgar Fellmoon mit dir zufrieden ist wird auch Duroth dir anschließen.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Robson »

Danke Hafen,

habe ich mich wohl geirrt was die Drachen angeht :)

Was den Sinn einer 4er Drachengruppe angeht... keine Ahnung da man den letzten erst so spät bekommt sind die eigentlichen Charaktere ja meist schon besser.

Aber finde das ganz gut so das M&M VIII so leicht ist, da kann man schnell mal was ausprobieren :)

Robson
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Robson hat geschrieben:Danke Hafen,

habe ich mich wohl geirrt was die Drachen angeht :)

Was den Sinn einer 4er Drachengruppe angeht... keine Ahnung da man den letzten erst so spät bekommt sind die eigentlichen Charaktere ja meist schon besser.

Aber finde das ganz gut so das M&M VIII so leicht ist, da kann man schnell mal was ausprobieren :)

Robson
Die Leichtigkeit war meiner Meinung nach bei MM8 so ziemlich das einizge Manko, da hat mir bezüglich dieser Sache MM6 wesentlich besser gefallen. Aber is halt geschmackssache :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“