Online-Gaming

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Hi ja das ist auch OK ;) Allerdings weiß ich nicht wann Mathrigo kann ich hab ihm ein paar PM's geschickt und er will erst eine Serie gucken die gerade am Auslaufen ist.
Ich würde sagen wir spielen Heute schon mal und nächste Woche fangen wir nochmal von neuem an und Joabary kann dann mitspielen ;) . Obwohl nächstes WE kann ich nicht da ist Fofi und Wheinachtsbasar bei dem ich helfen muss. höchstens am Sonntag könnte ich spielen :( .
Wie gesagt denke ich nicht das ich der beste BG spieler bin weshalb es mit 3 Chars. schwer werden dürfte. Ich will auch auf keinem Fall mehr als 2 Chars. haben Das ist mir dann zu Streßig (Die Pausenfunktion bleibt auch im Online spiel erhalten ;) ) zu 4 könnten dann zwei von uns 2 Chars. spielen und der Rest 1 Char.
Wer würde den Freiwillig 2 Chars übernehmen? (Also solche die man im Spiel findet und die dann mit einem kämpfen).
Das geht ja jetzt schnell warum ging das nicht vorher so? :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wisst hier, wenn ich mir das ganze hier so ansehe ist das doch ziemlich jämmerlich. Wenn man Online spielen will, MUSS man sich Zeit nehmen und nicht einfach wegen jeder Kleinigkeit das Handtuch werfen. Wollt ihr diesen Scheiß (verzeihung) wirklich vor jeder Session durchkauen, so dass ihr vielleicht einmal alle vier Monate spielen könnt?
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich ist mein Leben wichtiger als en Computerspiel. Denn dies ist nur ein Hobby unter vielen. ich würde zwar auch Fernsehsendungen ausfallen lassen für sowas, aber das muss jeder selbst entscheiden. Aber ich werde ein Computerspiel nicht meinen Freunden Vorziehen ;) Und auch nicht wenn es darum geht bei einem Weihnachtsbasar zu helfen dessen erlöse an Bauern in Entwicklungsländern gehen, wobei meine Eltern dies nochdazu leiten ;) .
Sorry wenn der "Ton" etwas scharf klingt, aber ich bin gerade etwas in aufruhr wegen etwas anderem ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Man das tut mir riesig Leid, ihr wißt gar nicht wie ich hab mich so drauf gefreut endlich zu spielen und nun kann ich wahrscheinlich nicht. Ich hab grad ziehmlich kopfweh und da ist computerspielen oder im forum posten nicht so gut ;) . Wollte euch noch bescheids agen hab mich eben noch erbrochen und werd heute wohl kaum noch an den computer können. Es tut mir wirklich riesig Leid aber vieleicht können wir morgen oder übermorgen spielen falls es mir bis dahin wieder besser geht :( .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ambion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01.11.2004 - 22:11
Wohnort: Marburg (Lahn)

Beitrag von Ambion »

Gute Besserung dann mal!
Ach, die Pausenfunktion bleibt erhalten? Dann sollte es kein Problem sein, mehrere Charaktere zu übernehmen.
Morgen kann ich wohl auch, Sonntag ist aber eher schlecht.
Fiat Lux!
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Danke erstmal für Besserungswünsche :) .
Bin leider immernoch nicht ganz so fit was mir aber immerhin einmal Schule spart :D .
Ich würde dann einen festen Termin ausmachen der nur bei besonderen Anlässen nicht eingehalten werden sollte. So das wir jede Woche spielen können. Zumindest wäre das wünschenswert :D .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

So, also ich bin jetzt wieder in Besitz von BGII und ToB. Hab auch abends (fast) immer Zeit, nur Wochenende geht definitv nie. Ihr müsstet mir nur sagen wann ihr wollt. Ach ja, und wie das Ganze eigentlich funktioniert. I) :D

Achja, muss ich ne bestimmte Klasse nehmen oder is das egal?
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

ich denke wir sollten uns abstimmen welche Klasse und rasse jeder nimmt nicht das wir mit 4 Dieben an den Start gehen :D .

Ich kann nur Mittwochs Abends auf jeden fall nie. Dienstags Abends fände ich es Ideal, da wir am nächsten tag in der Schule nur Nebenfächer haben und ich Dienstags meinstens nichts Mache.
Hab übrigens kein einziges Addon sondern nur das Original.

Das mit dem Spielen ist ganz einfach einer macht ein Spiel auf und die anderen müssen nur noch auf Multiplayer gehen, dann am Spiel teilnehmen und die IP des Hosts eingeben. Dann muss man nur noch seinen Char erstellen oder besser nur noch Importieren.

Und da wäre auch schon das nächste was wir klären müsten spielen wir mit Chars. die schon im Level aufgestiegen sind oder fangen wir ganz von Vorn an? Ich wäre dafür das wir ganz von Vorne anfangen da sonst der Spaß verloren geht wenn wir mit Level 15 Chars anfangen ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Dienstag abend ist in Ordnung bei mir, Uhrzeit ist mir auch egal weil ich Mittwoch erst Mittags in die Uni muss (Student sein hat schon was für sich :D ), und mit ner Lvl-7 Party anzufangen wär mir auch lieber.

Was den Char betrifft: Am meisten Erfahrung hab ich mit nem menschlichen Kämpfer (jaja, bin halt der klassische Draufhauer :D ). Dieb liegt mir weniger (genauer gesagt gar nicht). Alles andere (Magier, Kleriker etc.) wäre in Ordnung, aber da hab ich halt noch nicht so viel Plan. ;)
Ambion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01.11.2004 - 22:11
Wohnort: Marburg (Lahn)

Beitrag von Ambion »

Außerhalb des Wochenendes kann ich leider nicht - allenfalls kann ich jeden zweiten Montag anbieten (und wenn es dann einmal ausfällt wäre 4 Wochen Pause).
Ich würde dann wohl eine Kämpferin/Magierin Klassenkombination spielen, mit der ich BG 1 durchgespielt habe.
Fiat Lux!
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Das ist jetzt Dumm der eine kann nur unter der Woche und der andere nur am Wochenende. Gibt es da keine Ausnahmen? könnt ihr vieleicht beide Freitags Abends?

Ich könnte sowohl Kämpfer als auch Dieb spielen. (Ich liebe es Erfahrung für entschärfte Fallen und geknackte Schlösser zu bekommen :D ) Magier liegt mir weniger, ich nehme immer die Zauber in mein Zauberbuch auf die ich im Spiel fas nie brauche :D .

Wie machen wir das mit den Gegenständen? Jeder schiebt dem einen Gegenstand zu den er nicht braucht? Aber das dürfte wohl das kleinste Problem seien.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Tjaa, das Problem ist dass ich am Wochenende quasi immer nach Hause fahre, und da hab ich keinen Rechner auf dem ich BGII installieren könnte (und auch keine gute Verbindung), das fällt also raus. Könnte höchstens Freitag abend mal ne Ausnahme machen.

Und - bitte nicht hauen - Montag abend geht bei mir auch nicht. :rolleyes:

Also, zur Not wäre ich für Freitag.
Ambion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01.11.2004 - 22:11
Wohnort: Marburg (Lahn)

Beitrag von Ambion »

Freitag ist bei mir ab ca. 20 Uhr zumeist kein Problem.
Fiat Lux!
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Das liesse sich bei mir auch einrichten (naja, evtl. ne halbe Stunde später).
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

so spät? Wie lange wollt ihr den spielen?
Aber ich will mich schon gar nicht mehr beschweren, wenn es überhaupt noch zustandekommt ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Früher geht bei mir nicht, weil ich bis acht Uhr in der Uni bin, sorry.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

hmm kann man wohl nichts machen wenn das der einzige Termin ist an dem wir alle können.

allerdings ist das wohl der für mich unpassente Tag (auser Mittwochs) Heute kann ich ja aufjedenfall nicht hab ich ja schon mal erwähnt nächste Woche steht bis jetzt , aber noch nichts an.
Das ist echt dumm das wir uns nur auf einen Tag einigen können. Ihr könnt ja heute schon spielen und ich steige nächste Woche einfach noch mit ein ;) . Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch auch schon mit dem onlinechat und den anderen Funktionen vertraut machen, wenn ihr auf Multiplayer geht werdet ihr schon sehen was ihr machen müsst. Der der Host spielt muss seine IP durchgeben die steht beim T-online Startcenter ganz unten links wenn ihr auf die weiße Fläche klickt oder ihr schaut hier . Den Rest sieht man dann ja. Denkt nur daran euch auch immer mal die neue Ausrüstung anzulegen, als ich mit Zoltan gespielt habe hab ich das öfters vergessen :D und am Anfang mit den Fäusten gekämpft :unschuldig:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ambion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01.11.2004 - 22:11
Wohnort: Marburg (Lahn)

Beitrag von Ambion »

Wenn es ein Mönch war, wäre es noch nicht einmal ein Problem, mit den Fäusten zu kämpfen.
Nächste Woche müsste bei mir gehen.
Fiat Lux!
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Bei mir auch. Also, Freitag abend, 20h oder 20.30h würde ich mal sagen.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Also Morgen oder?
Gut da kann ich auch, endlich ;) .

War übrigens ein Berserker mit dem ich gekämpft hatte ;) .
Ich werde mir dann einen Dieb zusammenschustern.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“