Wizardry ohne Ende

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ol'Tramain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 15.07.2004 - 16:35
Kontaktdaten:

Wizardry ohne Ende

Beitrag von Ol'Tramain »

Wenn ihr mit Wizardry schon fast am Ende seid und trotzdem mit euren Charakteren noch weiterspielen wollt- kein Problem.

Um das hinzukriegen müsst ihr im Endkampf Bela töten (das komische fliegende Viech, das ja angeblich soooooooo mächtig is, was man aber net merkt, da es außer bunten lichtkügelchen nix kann :) ). Nach dem Kampf rennt sofort zum Ausgang- wenn ihr wollt, könnt ihr noch den Handschuh vom Savant mitnehmen, aber sooooooooo toll is der net, ein Charakter mit gutem Bogen und hohem Skill, is da allemal besser. Außerdem hab ich noch net rausgefunden, wie man den Handschuh wieder auflädt.
Wenn ihr den Cosmic Cirlce verlassen habt, könnt ihr ohne Ende weiterspielen, allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass man bis zum ersten Kampf kaum was anderes kann als sich zu bewegen. Aber das gibt sich recht schnell. Rennt einfach voller Enthusiasmus auf eure Gegner zu- und nach dem Kampf is die Welt wieder in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“